Zitat von Morticia im Beitrag #273Ich finde das eigentlich alles ganz passend
ja, haben sie gut gemacht
Naja, Malika und Ben nehm ich ihnen übel. Ihn will ich gehen sehen, sie überhaupt nicht.
So ähnlich geht es mir mit Marc und Renata.
Ihn finde ich bisher recht sympathisch und er scheint Talent zu haben.
Aber die kreischige Renata werde ich in den nächsten Wochen wohl nur mit ordentlich Wums im Getränk aushalten.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #277Ich fände ja die Paarung SelfieSandra und Massimo sehr passend
Nein, Massimo und Christine passt noch besser.
Und ich denke immer noch, das Massimo Frau Thomalla bekommt. (Auch wenn sie im Vorfeld gesagt haben soll, dass sie das nicht möchte.)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #277Ich fände ja die Paarung SelfieSandra und Massimo sehr passend
Mit Selfisandra darf sich von mir aus gerne Evgeny abmühen. Wenn man ihm nicht Evelyn 2.0 (Leyla) aufs Auge drückt.
Zitat von toto1994 im Beitrag #285Oh, ein Neuling bei den Tänzern, da bin ich gespannt.
Der Neuling ist Anastasias frisch angetrauter Ehemann.
Nein, Massimo und Christine passt noch besser.
Und ich denke immer noch, das Massimo Frau Thomalla bekommt. (Auch wenn sie im Vorfeld gesagt haben soll, dass sie das nicht möchte.)
NEIN! Ich will Selfiesandra "mitdemFussaufstampf"
Ich fürchte die Idee kannst Du vergessen.
Ich schrieb ja weiter vorne schon, Massimo hatte bis auf Manuela Wisbeck noch nie eine absolute Tanzniete.
Und wenn das in diesem Jahr seine letzte Staffel werden sollte (und auch davon gehe ich aus) werden sie ihm entweder die Mutter von Sophia zuteilen (damit sich der Kreis schließt) oder sie geben ihm eine Promidame, mit der er noch einmal um den Sieg mittanzen kann.