Zitat von PeggySue im Beitrag #2683Guten Abend ihr Lieben, ich hab's rechtzeitig geschafft, die anderen Damen sind alle früher gegangen da habe ich mich auch rechtzeitig abgeseilt.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2689Guten Abend ihr Lieben, ich hab's rechtzeitig geschafft, die anderen Damen sind alle früher gegangen da habe ich mich auch rechtzeitig abgeseilt.
PeggySue, hast Du Schluckauf?
nein, mir hat sich so ne Scheiß Avirawerbung davorgeschoben die sich nicht wegklicken ließ. Ich musste alles runter und wieder hochfahren, dann war der Scheiß weg.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #2683Guten Abend ihr Lieben, ich hab's rechtzeitig geschafft, die anderen Damen sind alle früher gegangen da habe ich mich auch rechtzeitig abgeseilt.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2689Guten Abend ihr Lieben, ich hab's rechtzeitig geschafft, die anderen Damen sind alle früher gegangen da habe ich mich auch rechtzeitig abgeseilt.
PeggySue, hast Du Schluckauf?
nein, mir hat sich so ne Scheiß Avirawerbung davorgeschoben die sich nicht wegklicken ließ. Ich musste alles runter und wieder hochfahren, dann war der Scheiß weg.
Das ist ja ungeheuerlich.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2703gibt er die 4 Punkte damit das Publikum anruft oder was soll das
Ne 8 war zu viel, aber die 4 war n Witz
Ich wäre am ehesten bei Jorges 7 Punkten gewesen.
Auch wenn mich die Salsa aus den eben beschriebenen Gründen nicht wirklich abgeholt und mitgerissen hat, die 4 Punkte von Herrn Llambi erinnerten mich sofort an seine 3 Punkte für den Jive von Jeanette.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
ja das ist es. Ein Virenschutz der sich einfach einblendet weil man ihn auf den neuesten Stand bringen soll, der sich aber nicht wegklicken lässt. Ich lass mich doch nicht erpressen!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich fand das war eine sehr gefühlvolle Rumba und Jeanette sieht sehr hübsch aus.
Sie und Sergiu hätten auch ein schönes Tanzpaar abgegeben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #2719Es lebt nur noch Barry. Der war auch der einzig schöne BeeGee
der sah damals hammergeil aus, meine Freundin war großer BeeGees Fan, ich habe mir erst mit über 50 CDs von ihnen gekauft. Ich lüge, eine LP hatte ich!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Morticia im Beitrag #2719Es lebt nur noch Barry. Der war auch der einzig schöne BeeGee
der sah damals hammergeil aus, meine Freundin war großer BeeGees Fan, ich habe mir erst mit über 50 CDs von ihnen gekauft. Ich lüge, eine LP hatte ich!
Der musste ja auch seine Brüder ausgleichen, Robin besonders, Maurice ging so
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Okay, wenn Herr Llambi schon wieder sagt das war nix (was ich wirklich unverschämt finde, nachdem Jeanette das im Trainingsfilm nach der Jivewoche schon angesprochen hatte) dann bekommt sie für die Rumba wieder nur 3 Punkte von ihm.
Der Typ ist einfach ein......
Ein bis zwei Wackler hatte ich auch gesehen, aber insgesamt fand ich ihre Rumba trotzdem sehr schön.
Und es war großartig, wie humorvoll Jeanette mit seiner Kritik umgegangen ist.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.