Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, dass die verbliebenen Tanzpaare nächste Woche zwei Tänze tanzen sollen und dass dann trotz Partnerswitch ein Tanzpaar gehen muss.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Knossi war auch so ein Promi, der von der Jury oftmals vollkommen unverdient mit Punkten nur so überschüttet wurde.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2652und dass dann trotz Partnerswitch ein Tanzpaar gehen muss.
ich find's zwar auch blöd, aber es trifft ja alle gleichermaßen
Trotzdem hätte man es so wie in den letzten beiden Staffeln machen können.
In der Partnerswitchwoche fliegt kein Tanzpaar raus und in der Show danach gehen zwei Tanzpaare.
Die schaffen es tatsächlich auch bei dieser nicht live Show die ohnehin schon überlange Sendung noch zu überziehen.
Alles andere hätte mich auch wirklich sehr gewundert.
ich gehe auch lieber schnell aufs Klo und dann ziehe ich mir eine weitere Folge Downton Abbey rein, ich habe sooo viel vergessen, gut's Nächtle ihr Lieben!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2659Die schaffen es tatsächlich auch bei dieser nicht live Show die ohnehin schon überlange Sendung noch zu überziehen.
Noch nicht. 00.15 ist angesagt
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2652und dass dann trotz Partnerswitch ein Tanzpaar gehen muss.
ich find's zwar auch blöd, aber es trifft ja alle gleichermaßen
Trotzdem hätte man es so wie in den letzten beiden Staffeln machen können.
In der Partnerswitchwoche fliegt kein Tanzpaar raus und in der Show danach gehen zwei Tanzpaare.
wenn du das sagst wird es wohl so gewesen sein, ich erinnere mich nicht mehr so genau.
Es war so. In beiden Staffeln war der Partnerswitch schon in Show 6. Kann sein, das es jeweils die Show vor der Osterpause war, aber das habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2659Die schaffen es tatsächlich auch bei dieser nicht live Show die ohnehin schon überlange Sendung noch zu überziehen.
Noch nicht. 00.15 ist angesagt
Lt. meiner TV Zeitung sollte die Sendung bis Mitternacht gehen.
Und das reicht auch bei einer aufgezeichneten Show mit gefühlt hundert Werbeblöcken.
Gute Nacht Ihr Lieben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende.
Wir lesen uns spätestens am nächsten Freitag wieder.
In den Kommentaren unterhält man sich auch darüber, wie das Voting abgelaufen ist. Abgestimmt wurde übrigens schon im Oktober, kein Wunder also, dass das vollkommen an mir vorbeigegangen ist.
Falls das ohne Anmeldung bei RTL + möglich gewesen wäre, was anscheinend nicht der Fall war, denn in den Kommentaren spricht man von einloggen, hätte ich vielleicht auch abgestimmt.
Nächsten Donnerstag gibt es wie gewohnt die Tänze für die nächste Show und ich bin schon sehr gespannt, wie sie die verbliebenen Tanzpaare neu zusammenwürfeln.
Ich gehe stark davon aus, dass Vadim und Zsolt jeweils ihre Tanzpartnerinnen Jeanette und Sandra tauschen werden. Im Training zur letzten Show erzählte Zsolt, dass Sandra auch nur 1,56m groß ist, das würde also passen.
Spannend ist nur, wen sie dann mit Fabian tanzen lassen. Die verbliebenen Profitänzerinnen Ekaterina und Patricija sind ja schon ohne Tanzschuhe deutlich größer als er und auch bei den beiden gehe ich davon aus, dass sie ihre Tanzpartner Diego und Taliso untereinander tauschen. Diese beiden sehr großen Herren mit der kleinen Anastasia als Profitänzerin kann und will ich mir auch nicht vorstellen.
Da wir nur noch 7 Tanzpaare (4 Promifrauen und 3 Promimänner) haben, geht das mit dem einfachen austauschen irgendwie nicht auf. Daher wird man für Fabian vermutlich entweder Christina oder Malika zurückholen. Oder Marta darf mal wieder die Ersatzkandidatin spielen, was ich aber eher nicht glaube, denn in dieser Staffel habe ich sie auch bei den Opening Tänzen noch nicht einmal gesehen.
Marie bekommt dann sehr wahrscheinlich Evgeny und Alexandru darf sich an Simone erfreuen. Oder an Christine, falls sie zurückkehren sollte, weil Simone wegen ihrer Knieprobleme aufgibt. Und ich tippe jetzt schon darauf, dass eines dieser Tanzpaare dann auch ausscheiden wird, was mir besonders für Marie sehr leid tun würde.
Wahrscheinlich habe ich irgendwo einen ganz gewaltigen Denkfehler drin, denn in den letzten beiden Staffeln fand der Partnertausch jeweils in Show 6 statt und es gab mit 9 Tanzpaaren auch eine ungerade Zahl.
Dass sie den Partnertausch in dieser Staffel überhaupt machen, bei den gewaltigen Größenunterschieden sowohl bei den weiblichen als auch bei den männlichen Promis und Profis, finde ich gelinde gesagt schwierig. Und ich bleibe dabei, das mit dem Ausscheiden in der Partnertauschwoche finde ich Mist.
ZitatBei der Rumba in Show sieben sei aber "fast nichts mehr" gegangen und sie habe "kämpfen" müssen, verriet die 60-Jährige im RTL-Interview. Ihre Hoffnung, dass sich ihr Knie in der längeren Osterpause wieder erholt, hat sich allerdings nicht erfüllt. Wie RTL nun meldet, muss Simone Thomalla bei "Let's Dance" aufgeben.
Laut Regelwerk bedeutet dies, dass der oder die zuletzt Ausgeschiedene wieder auf das Tanzparkett zurückkehren darf. Im aktuellen Fall handelt es sich dabei um Thomallas Schauspielkollegin Christine Neubauer, die in der siebten Show überraschend ausgeschieden war. Für die 62-Jährige und ihren Profi-Tanzpartner Valentin Lusin war das ein großer Schock.
Christine kommt zurück!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #2671Ich hatte es schon befürchtet:
ZitatBei der Rumba in Show sieben sei aber "fast nichts mehr" gegangen und sie habe "kämpfen" müssen, verriet die 60-Jährige im RTL-Interview. Ihre Hoffnung, dass sich ihr Knie in der längeren Osterpause wieder erholt, hat sich allerdings nicht erfüllt. Wie RTL nun meldet, muss Simone Thomalla bei "Let's Dance" aufgeben.
Laut Regelwerk bedeutet dies, dass der oder die zuletzt Ausgeschiedene wieder auf das Tanzparkett zurückkehren darf. Im aktuellen Fall handelt es sich dabei um Thomallas Schauspielkollegin Christine Neubauer, die in der siebten Show überraschend ausgeschieden war. Für die 62-Jährige und ihren Profi-Tanzpartner Valentin Lusin war das ein großer Schock.
Christine kommt zurück!
Oh nein! Da müssen wir uns wieder einiges anhören
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Ich finde das nicht so schlimm. Meiner Ansicht nach hätte Simone Thomalla schon längst ausscheiden müssen. Da kam einfach nichts rüber. Christine tanzt wenigstens gut und ich sehe zudem ein Tanzpaar auf der Fläche.
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Christine ist eben iwie too much. Aber sie tanzt ordentlich, gibt alles und ist dabei. Frau Thomalla wirkt immer irgendwie schmollend. So, als ob sie meint, man gäbe ihr die ihr zustehende Anerkennung nicht. Für sie ist dieser Wettbewerb definitiv nichts.
Zitat von Immernagellack im Beitrag #2674Christine ist eben iwie too much. Aber sie tanzt ordentlich, gibt alles und ist dabei. Frau Thomalla wirkt immer irgendwie schmollend. So, als ob sie meint, man gäbe ihr die ihr zustehende Anerkennung nicht. Für sie ist dieser Wettbewerb definitiv nichts.
Sehe ich auch so. Obwohl vor dem Hintergrund, dass Simone wahrscheinlich schon länger unter Schmerzen getanzt hat, sehe ich ihr die Schmolligkeit ein bisschen nach. Das sie aber permanent lustlos wirkte, ist ein anderes Kapitel. Eben was bei der Chrischtel zu viel ist, ist bei ihr zu wenig. Ich bin nur froh, dass mir der Unsympathen Jewgeny erspart bleibt
So und jetzt weiß der geneigte LD-Zuschauer doch genau, wie er, same procedure as every year, weiterhin veräppelt wird. Die nächsten auf der Abschussrampe sind Taliso, Marie, Jeanette und Diego - finde ich bei allen sehr bedauerlich. Und die Chrischtel tanzt durch bis zum Finale.
Datt war so, datt is so und datt wird, so lange es LD gibt, immer so bleiben - trust me.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt