Zitat von Lizabeth im Beitrag #2623Ich fand den Jive auch seinen allerbesten Tanz. Und da hatte er auch die tollste Ausstrahlung. Den Thor im Finale fand ich beknackt.
Nicht so beknackt wie den Shrek
Das Schlümpfegehopse von Matze und Renata war noch schlimmer.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2619Habt ihr gesehen, Rurik hat mir zugezwinkert
Quatsch, das galt mir!
Nenene. Das war schon ganz eindeutig in meine Richtung.
Habt Ihr auch gesehen, wo Rúrik saß, als er Euch zugezwinkert hat?
Auf meiner Bettkante.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #2629Ach, jetzt ist es klar Der Ingolf
Der war doch schon dran.
Den hatte ich nun überhaupt nicht auf der Rechnung.