Das Pascal Hens seiner geliebten Ella Endlich den Titel Dancing Star vor der Nase weggeschnappt hat, hat Herr Llambi anscheinend bis heute nicht verwunden.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #2552Pascal Hans, auch klasse. Wer hat da gewonnen?
Pascal
Moritz Hans, sorry und Lilly hat gewonnen
Die beiden waren aber nicht in einer Staffel.
Moritz kam ein Jahr nach Pascal.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2561Wer ist denn Sandy Mölling? Der Name sagt mir gar nichts.
Eine von den No Angels.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2561Wer ist denn Sandy Mölling? Der Name sagt mir gar nichts.
Eine von den No Angels.
ich war schneller, ich war schneller
Wir waren beide gleich schnell.
Wir sind schon bei Platz 6 und bisher fehlen noch: Alexander Klaws Wayne Carpendale, Rúrik Gislason, René Casselly und bei den Frauen denke ich noch an Susan Sideropoulos, Julia Beautx, Janin Ullmann und Amira Pocher.
ich will jetzt keine Lindteier-Werbung sehen, ich weiß wie geil die schmecken, meine sind längst aufgegessen, allerdings habe ich sie schon zum Geburtstag bekommen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)