Zitat von Lizabeth im Beitrag #2522Das erleb ich zum Glück im echten Leben nicht
ich kenne es zum Glück auch nur vom Fernsehen, meine Kinder und Enkel reden noch normal, aber wer weiß, was in ein paar Jahren kommt wenn die Kleinen Teenager geworden sind.
Vielleicht reden sie mit der Oma ja dann anders als mit ihren Teenie-Freunden :-)
das müssen sie nicht, sie sollen sich wegen mir nicht verbiegen. Die Ältere hat schon getestet wie ich auf "Scheiße" reagiere, aber da ich das selbst oft genug sage werde ich das nicht kommentieren es reicht wenn die Mama das macht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2522Das erleb ich zum Glück im echten Leben nicht
ich kenne es zum Glück auch nur vom Fernsehen, meine Kinder und Enkel reden noch normal, aber wer weiß, was in ein paar Jahren kommt wenn die Kleinen Teenager geworden sind.
Vielleicht reden sie mit der Oma ja dann anders als mit ihren Teenie-Freunden :-)
Das hoffe ich sehr
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
das müssen sie nicht, sie sollen sich wegen mir nicht verbiegen. Die Ältere hat schon getestet wie ich auf "Scheiße" reagiere, aber da ich das selbst oft genug sage werde ich das nicht kommentieren es reicht wenn die Mama das macht.
Weiß gar nicht, ob das verbiegen ist. Man kann doch "situationsangepasst" sprechen, ohne dass man dadurch unauthentisch wäre.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Auch wenn man es natürlich gesehen hat. So ein gravierender Größenunterschied wie zwischen Renata und Mathias, war zwischen Dir und Anna nun wirklich nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2529 Weiß gar nicht, ob das verbiegen ist. Man kann doch "situationsangepasst" sprechen, ohne dass man dadurch unauthentisch wäre
das hängt natürlich vom Alter ab
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2529 Weiß gar nicht, ob das verbiegen ist. Man kann doch "situationsangepasst" sprechen, ohne dass man dadurch unauthentisch wäre
ich glaube dass kleine Kinder immer authentisch sind. sich zu verbiegen lernen sie erst später
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
ich glaube dass kleine Kinder immer authentisch sind. sich zu verbiegen lernen sie erst später
Gott oder wem auch immer sei Dank.
Zitat von Morticia im Beitrag #2528Anna nur auf Platz 12?
Im IOFF war sie auch nicht so beliebt.
Talent gepaart mit natürlicher Bescheidenheit, scheint bei manchen Leuten sehr negative Gefühle wie Neid und nicht gönnen können hervorzurufen.
Das war bei Lilli Paul Roncalli genau das gleiche Spiel.
Ich mochte sie beide und konnte es in beiden Fällen absolut nicht verstehen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Das diese Tusnelda auf Platz 11 gelandet ist, kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Sie war mir in den 2 Shows (Kennenlernshow und Show eins) derartig unsympathisch, das ich es nur Mikas wegen bedauert habe, dass sie als Erste rausgeflogen ist.
Zitat von Morticia im Beitrag #2542Wer ist denn die? Hat bei mir keinen Eindruck hinterlassen
ich erinnere mich nicht an sie
Maria Clara Groppler aus der letzten Staffel.
Eine von den unzähligen Möchtegerncomedians, die ich nicht lustig finde.