Zitat von Morticia im Beitrag #2496Dass der soweit gekommen ist, versteh ich immer noch nicht
Anfangs fand ich sehr beeindruckend, wie er das macht, und auch wie Renata die Choreos gestaltet hat. Aber die krass überhöhten Bewertungen, die er die ganze Zeit bekommen hat, haben mich auch sehr genervt. So unfair gegenüber allen anderen.
Den dritten Platz hat er nicht verdient
Aaaah, Ingolf
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Morticia im Beitrag #2494Ach nein, nicht den
Mathias war so ein Beispiel für: Vorher kannte ich ihn kaum und hatte nichts gegen ihn, aber im Verlauf der Staffel wurde er mir immer unsympathischer.
Ich weiß allerdings bis heute nicht, ob es wirklich an ihm lag oder vielmehr daran, dass er von der Jury so unverhältnismäßig und oftmals auch vollkommen unverdient hochgejubelt wurde. Für letzteres konnte er selbstverständlich nichts.
Trotzdem hätte ich in dieser Staffel sehr viel lieber Amira Pocher im Finale gesehen als Mathias.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #2494Ach nein, nicht den
Mathias war so ein Beispiel für: Vorher kannte ich ihn kaum und hatte nichts gegen ihn, aber im Verlauf der Staffel wurde er mir immer unsympathischer.
Mir sind manche Sprüche sehr unangenehm aufgestossen. Zum Beispiel dass er mit Augen in Brusthöhe bei Renata genau in der richtigen Höhe ist und ähnliches
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2492Mit Valentina Pahde konnte ich genauso wenig anfangen wie mit Ella Endlich.
dafür mit Rurik umso mehr
Vielleicht wird er ja heute die Nummer 1
Ob er auf dem ersten Platz landet, kann ich nicht sagen. Aber ich habe so das Gefühl, dass Tony Bauer sehr weit vorne landen könnte.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #2494Ach nein, nicht den
Mathias war so ein Beispiel für: Vorher kannte ich ihn kaum und hatte nichts gegen ihn, aber im Verlauf der Staffel wurde er mir immer unsympathischer.
Mir sind manche Sprüche sehr unangenehm aufgestossen. Zum Beispiel dass er mit Augen in Brusthöhe bei Renata genau in der richtigen Höhe ist und ähnliches
Jetzt wo Du es erwähnst, genau das hatte ich tatsächlich vollkommen verdrängt und fand es auch zum abgewöhnen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2509Ich bin ja mit Tony überhaupt nicht warm geworden. Dieser Humor ist einfach nicht meiner.
ich mag ihn, weil er nicht dauernd mit seiner Krankheit kokettiert wie Mathias mit seiner Kleinwüchsigkeit. Schade, dass er aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2509Ich bin ja mit Tony überhaupt nicht warm geworden. Dieser Humor ist einfach nicht meiner.
ich mag ihn, weil er nicht dauernd mit seiner Krankheit kokettiert wie Mathias mit seiner Kleinwüchsigkeit. Schade, dass er aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.
... und wie man sieht, er hats wirklich gut gemacht
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2509Ich bin ja mit Tony überhaupt nicht warm geworden. Dieser Humor ist einfach nicht meiner.
ich mag ihn, weil er nicht dauernd mit seiner Krankheit kokettiert wie Mathias mit seiner Kleinwüchsigkeit. Schade, dass er aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.
... und wie man sieht, er hats wirklich gut gemacht
Ja hat er! Und ich erkenne diese Leistung auch absolut an. Aber dann kam wieder so was wie eben "ich glaube ich war gar nicht so scheiße". Das mag ich einfach nicht. Nicht wenn's mir um was Ernstes geht.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2509Ich bin ja mit Tony überhaupt nicht warm geworden. Dieser Humor ist einfach nicht meiner.
ich mag ihn, weil er nicht dauernd mit seiner Krankheit kokettiert wie Mathias mit seiner Kleinwüchsigkeit. Schade, dass er aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.
... und wie man sieht, er hats wirklich gut gemacht
Er und Anastasia waren einfach ein Dreamteam.
Und als er aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste, fand ich es auch sehr berührend, wie Herr Llambi mit ihm umgegangen ist.
Einer der seltenen Momente, wo er sich mal als nahbarer Mensch und nicht nur als oftmals überstrenger Juror gezeigt hat.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2515 Ja hat er! Und ich erkenne diese Leistung auch absolut an. Aber dann kam wieder so was wie eben "ich glaube ich war gar nicht so scheiße". Das mag ich einfach nicht. Nicht wenn's mir um was Ernstes geht.
Kuck, so unterschiedlich kann man das sehen, ich finde gerade das gut
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Genau diese Szene meinte ich in meinem Beitrag eben. Und ich habe schon wieder einen Knödel im Hals.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2515 Ja hat er! Und ich erkenne diese Leistung auch absolut an. Aber dann kam wieder so was wie eben "ich glaube ich war gar nicht so scheiße". Das mag ich einfach nicht. Nicht wenn's mir um was Ernstes geht.
Kuck, so unterschiedlich kann man das sehen, ich finde gerade das gut
es ist einfach eine andere Generation, da stört mich mehr, dass jetzt alles "nice" oder "fresh" ist.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2515 Ja hat er! Und ich erkenne diese Leistung auch absolut an. Aber dann kam wieder so was wie eben "ich glaube ich war gar nicht so scheiße". Das mag ich einfach nicht. Nicht wenn's mir um was Ernstes geht.
Kuck, so unterschiedlich kann man das sehen, ich finde gerade das gut
es ist einfach eine andere Generation, da stört mich mehr, dass jetzt alles "nice" oder "fresh" ist.
Das erleb ich zum Glück im echten Leben nicht
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2522Das erleb ich zum Glück im echten Leben nicht
ich kenne es zum Glück auch nur vom Fernsehen, meine Kinder und Enkel reden noch normal, aber wer weiß, was in ein paar Jahren kommt wenn die Kleinen Teenager geworden sind.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2522Das erleb ich zum Glück im echten Leben nicht
ich kenne es zum Glück auch nur vom Fernsehen, meine Kinder und Enkel reden noch normal, aber wer weiß, was in ein paar Jahren kommt wenn die Kleinen Teenager geworden sind.
Vielleicht reden sie mit der Oma ja dann anders als mit ihren Teenie-Freunden :-)
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)