Guten Morgen aus der Frühstückspause, gestern ging es weiter mit: 16/25🔹28 min. Faszien Training, Beweglichkeit fördern | ohne Geräte Ich wünsche euch eine schöne Woche 😃 Hier wird es bis Mittwoch lang und anstrengend, da Zertifizierer im Haus.🤷
Ich habe heute morgen 20/25 27 min. Bodyweight Training auf der Matte gemacht, und das war gar nicht so schlimm! Ich freue mich, dass es gut geklappt hat, denn normalerweise ist Montag immer schwierig.
Zitat von Stina im Beitrag #179Das sieht echt gut aus. Ich hab glaub nur keinen Ball in dieser Größe.
Ich habe einen ganz gewöhnlichen Pezzi benutzt - und heute einen ordentlichen Muskelkater. Der normale Ball wiegt halt mehr als Gabi's Ball oder ein Pilatesball.
Heute habe ich wieder die Arme trainiert, und zwar 23 min. Winkearme ade, Training und Übungen für straffe Oberarme, ohne Geräte. Bei zwei Übungen habe ich die Hanteln dazu genommen.
Ok, ich schau mal, danke. Jetzt mach ich erst mal die Januar-Reihe fertig, das dauer noch mindestens eine Woche. Und danke, dass du verstanden hast, dass du gemeint warst, Spreefee. Irgendwie hab ich die Beiträge nach deinem übersehen. hab das Zitat ergänzt.
Guten Morgen, gestern war Pause und mein Muskelkater ist wieder weg. Da konnte ich gut heute morgen 21/25 26 min. hiit express machen. Mir ist schön warm jetzt.
Hier leider Pause die restliche Woche. Über Nacht und aus dem Nichts habe ich starken und teilweise schmerzhaften Husten bekommen. Mir geht es ansonsten gut, bin aber schnell aus der Puste. Und ich muss es am Sonntag mit der Einheit übertrieben haben, ich habe ziemlichen Muskelkater im Rücken, wusste letzte Nacht teilweise nicht wie ich liegen sollte.
Arme, Beine, Oberkörper, es wurde geschüttelt und geschwungen. Das machte Spaß.
Wochenstatistik bis jetzt: 3 kurze Videos. Gedanke zwischendurch: Ich werde nicht fitter, nur weil ich 5 kurze Videos pro Woche wegturne. Aber ich tu was gegen das Einrosten und kann längere Sitzphasen mit etwas Bewegung unterbrechen.
Ich hab mich durch 17/25-Bein-Power gequält. Das Trippeln war noch prima, wenn auch schon spürbar nach 16 Wiederholungen. Die darauffolgenden Squat-Kombinationen gingen auch noch, auch wenn die Anzahl fies war. Aber diese k*** Ausfallschritte hasse ich! Das ist so anstrengend, mein Puls war mal zwischendurch fast bei 160 und irgendwas mach ich da glaub auch falsch, mir tut das barfuß immer an den Zehen weh. Da hab ich ein paar weggelassen. Matte ging dann wieder. Spaß ist anders, aber Sport war es heute definitiv.
Gute Besserung, Naoko! Ich habe heute die Aktiv in den Herbst Reihe beendet, und zwar mit 15/15 30 min. fokussiert stark, Ganzkörper-Workout mit Kopf, ohne Geräte.
24/25🔹37 min. cardio - Fit mit Klein-Hanteln | Power-Walking / Calorie-Burner, im Stehen
weiter gemacht. Mir war heute eher nach etwas einfachem, war ok viele Schritte und simpel . Ich habe, wie Gabi, nach der Hälfte Hanteln gegen Brasils getauscht. (Ich habe mir Brasils gegönnt )
Stina, wenn ich so lese was du zum Bein-Power Video schreibst, überlege ich mir das noch, ob ich mich dran wage
@Mela86 , ja das habe ich gesehen, dass es eine neue Reihe gibt. Ich mag Reihen, weil ich dann morgens nicht gross nachdenken muss, was ich mache, aber ich bin mir nicht sicher, wie anspruchsvoll diese wird. Es sind 20 min-Videos. Ich probiere sie auf jeden Fall aus nächste Woche.
Morgen gehe ich walken und mache dann am Sonntag mit dem letzten Video der Januar-Reihe weiter.
Mag Reihen auch...weil ich sonst gleich garnet wüsste welches Video ich da machen soll, sind zuviele. 😂 Die Januar Reihe waren mir irgendwie zu lange Videos...20 Minuten reichen. 😀
@Mela86 ich entscheide das auch spontan, obwohl mir 20min. eigentlich auch reichen. Zu der Januar Reihe muss ich meinen Schweinehund nach der Arbeit immer überreden 😄
Gestern war ich walken und heute habe ich 22min. Februar easy Figur-Workout, straffen und Formen gemacht. Schönes Wochenende 😊