Ich habe mir auch ordentlich selbst auf die Schulter geklopft.
Die "harte" Aktivzeit beträgt nur 3 x 8 Minuten, also 24 Minuten insgesamt. Gabi erklärt am Anfang erstmal alle acht Übungen, dann beginnt erst das Aufwämen. Gereicht hat es mir trotzdem.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Guten Morgen, wir waren nicht walken heute morgen. Deshalb habe ich 35 min. Wohnzimmer Fitness gemacht. Das war Trippeln, Arme und Beine immer abwechselnd. Schönes Programm, finde ich. Jetzt ist gleich noch Wohnungsputz dran!
Ich hatte Zeit und mir war kalt, jetzt ist mir warm. Es gab Schritte, Schritte, Schritte, flott und in jede Richtung.
Die Statistik zur Woche: 5 Videos, 1 Schultertraining, ein sehr anstrengender Vereinssporttermin. Im Schnitt gut 6 km Bewegung, für eine Woche mit viel Regen und viel zu tun ist das ok.
Guten Morgen und gute Woche! Glückwunsch an alle fleissigen Gabi-Sportler:innen! Ich bin froh, wenn ich auf 3 Videos pro Woche komme. Das habe ich geschafft letzte Woche!
@spreefee , ja das wird jetzt schwieriger mit der Jahreszeit und dem Wetter. Bei uns hier ist das Wetter eigentlich relativ gemässigt, mal sehen, wie es so weitergeht im November.
2/14 🏔️ 45 min. walk in! Cardio Training mit ca. 4700 Schritten
also mal wieder was für's Herz-Kreislauf-System. Ich fand es sehr nett, weil es nicht ganz so in ein starres Zeitmuster gepresst war, zumindest hat man die Uhr nicht gesehen oder gehört. Es waren aber zwei Runden und bei der Wiederholung wusste man dann schon wieder, was so kommt.
Ich habe jetzt mal weider eines meiner alten Workouts nach einem Buch absolviert, danach ich ich längere Zeit regelmäßig trainiert. Tja, und wenn man länger pausiert, fallen manche Sachen wieder schwer, die vorher schon sehr gut gingen. Warum vergessen die Muskeln, Gelenke und der Kopf bloß immer wieder so viel?
Guten Morgen! Und schon ist wieder Freitag! Heute morgen habe ich es geschafft, ich habe 28 min. Kick und Box Fitness gemacht. Das war richtig schön. Ich mag das Boxen gern. Mal sehen, wie es mit dem Walken am Wochenende geht, gestern war hier schon wieder Land unter an manchen Stellen.
abnehmen mit 45 min cardio | ca. 5100 Schritte und 400 Kcal verbrennen mit Ausdauer-Intervallen
(Manchmal nervt mich das ewige "Fett verbrennen" und keine Kohlenhydrate direkt nach dem Training. Da muss ich immer auf Durchzug schalten. Aber ohne Ton finde ich auch doof, dann bekomme ich teilweise die Veränderungen von Übungen nicht mit, weil ich nicht ständig auf den Monitor starre.)