Danke euch Allen für die Besserungswünsche 😊 Eigentlich geht es mir ganz gut, nur die mal verstopfte mal laufende Nase 🤧 nervt. Dadurch bin ich etwas kurzatmig 🥴 Aber ich habe mich heute an
Ich bin heute in der Zeit gereist. Wollte auf Grund von Muskelkater ein Brasil Cardio workout, hatte mich aber verklickt und dann sehr gewundert, aber durchgezogen:
Zitat von Daggi64 im Beitrag #326Danke euch Allen für die Besserungswünsche 😊 Eigentlich geht es mir ganz gut, nur die mal verstopfte mal laufende Nase 🤧 nervt. Dadurch bin ich etwas kurzatmig 🥴 Aber ich habe mich heute an
1/28 lockerer Einstieg,
versucht. Hat auch ganz gut geklappt 😀
Huhu, ich bin zurück. Letzte Woche war Skifahren mein Workout, leider dürfte das Abendmenü die paar Kalorien, die man da verbrennt, locker überboten haben. Vor dem Urlaub hab ich ein paar Videos nicht hier gepostet aus der Februar-Reihe - für mich kommt nun auch die Fastenreihe sehr gelegen.
Ich hab auch noch einen leichten Infekt und fand wie Daggi den 1/28 - lockeren Einstieg sehr gut geeignet. Mal sehen, wie ich euch lese, geht es ja etwas knackiger weiter, was grundsätzlich gut ist - vielleicht muss ich für den Anfang mal wieder mit der Reihenfolge etwas jonglieren, bis ich richtig fit bin.
@Stina , willkommen zurück und schnelle Besserung!
ich habe gerade 6/28 30 min. Energiefluss gemacht. Das war jetzt nicht sooo herausfordernd, aber ich habe mich bewegt!
Danke. Ich bin nach zwei Husten-Tagen schon fast wieder fit und hab mich nach deiner Beschreibung gleich mal angeschlossen. Und komme zum selben Schluss.
Guten Morgen! Ich habe heute 7/28 42 min. Kraft & Ausdauer gemacht. Das war auf jeden Fall für Fortgeschrittene! 4 isometrische Übungen, jeweils für 2 Minuten! und 2 mal! Super anstrengend! Und dazwischen immer 2 Minuten Cardio, ich habe abgewechselt Walken und Trippeln.
Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende, denn morgen kann ich nicht und Sonntag können wir hoffentlich walken, wenn das Wetter mitspielt. Und dann kommt das Konzert am Abend!
Allen Gesundheit, gute Bewegung und ein schönes Wochenende!
Das Video passte gut, ich habe Muskelkater vom anstrengenden Vereinssport und deshalb habe ich mich über die nette Kombination von bewährten Übungen gefreut.
Meine lädierte Schulter heilt langsam, aber stetig. Ich kann mehr Übungen als bisher mitmachen, stelle aber — nicht nur bei den Videos — fest, dass mein linker Arm jetzt weniger Kraft hat und dünner geworden ist. Das kann so nicht bleiben, deshalb werde ich etwas Krafttraining einschieben, mein Verein hat eine Geräte-Ecke.
Statistik: 4 Videos, 1 Vereinssport, am Wochenende gibt’s noch ein Gabi-Video und einen Besuch der vereinseigenen Muckibude.
3 Runden mit verschiedenen Übungen zu je 1 min. Auch mein "geliebter" Ausfallschritt war dabei, den ich sogar durch gehalten habe. Schwitze gerade gut :-)