'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Eine Kinderjeans Eine Erwachsenenjeans Ein löchriges Nachthemd
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute bin ich topmotiviert: 70-76) Hausapotheke durchgeschaut und abgelaufene Medikamente entsorgt 77) noch eine angebrochene Sonnecreme 78) Selbstbräuner, ohne Worte... 79) Kosmetiktäschchen, dessen Außenseite zerbröselt 80) eingetrockneter Nagelpflegestift
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
...es ging noch weiter: 81-83) drei Paar Schuhe, bei denen es mich wundert, daß ich da je reingepaßt habe 84) beim ersten kurze-Hosen-Versuch der Saison eine Bermuda aussortiert 85) eingetrocknete Farbe 86) eingetrocknete Fugenmasse 87) zerbröselter Kunststoff-Blumentopf 88) noch ein kaputter Blumentopf 89-93) Kartons von Elektrogeräten, deren Garantiefrist schon längst abgelaufen ist
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Eine gestickte Weihnachtsdecke, aus der ich nur aus nostalgischen Gründen hing, die aber mittlerweile unansehnlich geworden ist, eine Dekoflasche und einige Sachen aus dem alten Kinderzimmer meiner Tochter (nachdem ich mir vorher ihre Erlaubnis eingeholt hatte)
326 Osterkerze 327 Oster-Dekoei 328 noch mehr Osterdeko 329 Federn
Super Lauf, Bri-Eule!
624 - 660: Gartenschrank ausgeräumt und ausgemistet. Geflogen ist unbrauchbares Dekomaterial, angefressene Handschuhe, abgelaufene Sämereien und lauter so Kleinmist, den ich nicht mehr brauche. Hat sich sehr gelohnt ...
---------------------------------- ... and nothing else matters
Von einem nagelneuen beschichteten Kochtopf. Mein alter, weil beschädigte Beschichtung, ist gleich mitgewandert. Warum ich den neuen gleich weggeworfen habe? Ich habe beim Kauf nicht aufgepasst und erst 3 Wochen später festgestellt, dass die Griffe nicht isoliert waren. Ratet mal, was beim ersten Kochen passiert ist😩. Ich ärgere mich über mich selbst 😖
Die Deckel habe ich behalten. Sie passen auf vorhandene Töpfe.