'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
143 Armreif 144 Handcreme 145 Filofax 2x 146 Creme -Probe 147 Kühltasche 148 Konjac Schwamm 149 alter Kalender 150 Silvetser-Krimskrams 151 Werkzeug, das bei Möbeln gerne mal dabei ist 152 Kabel für was auch immer 153 Adapter 154 Halterung für Vorhang 156 Taschenlampe 157 Namensschild 158 MP3 Player 159 Powerbank - Werbegeschenk 160 Kerzenhalter 161 Auflaufform 2x 162 uralt Ipod 163 MP3 Player 2x 164 diverse kabel 165 diverse Headsets 166 Blechdose mit Dürerhaserl
edit: Ergänzung
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
2 Mini-Fußmatten, die langsam auseinander bröselten eine Sammlung Pappschalen von Beeren, Altpapier da doch nicht mehr benötigt diverse gesammelte Kiefern/Pinien etc. Zapfen - Biotonne, da zur Zeit nicht mehr als Deko benutzt 2 Metall-Dinger, die man so eine Stange in der Küche hängen kann, schon angelaufen/fleckig, nicht mehr zu reinigen - Mülltonne
Und ich wurde getrennt von der Klarheit einer Angelegenheit mit der unschönen Info "Nein, jetzt ist doch alles ganz anders" und damit überhaupt gar nichts geklärt 🤦♀️ und ich bin der Depp, der wieder den Stress hat. ☹️
Endlich ist der große Industrie-Karton, aus dem die Kinder ein Spielhaus gebaut haben, rausgeflogen. K1 hat ihn freundlicherweise papiertonnengerecht portioniert.
Hier auch. Mit einem weinenden Auge, Sohn hat mehrere Jahre sehr kreativ damit gespielt.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Es geht dahin: 167 Lexika und alte Bücher 168 Holzkisterl 169 Kleine Kommode 170 Parfumprobe 171 Wärmeflaschen
51) Staubwedel 52) TShirts 53) Unterlagen aus der Pflegezeit meiner Eltern 54) gehäkelte Herzen 55) so ein Rückengeradehaltegurt, keine Ahnung, wie der mal hier gelandet ist 56) Glasdeckel 57) Gartenzeitschriften fürs Altenheim 58) verbogene Gardinenstange
** Wenn unser Verstand still wird, können wir unser Herz besser hören. **
Meine Schwester hat einiges vererbt bekommen: - eine Mütze für ihr Baby - ein Jahrgang Zeitschriften - einige Bücher für angehende Schulkinder - einige Pixi-Bücher (eigentlich nicht fürs Baby, aber das fand sie sehr interessant) - ein 1000-Teile-Puzzle
Außerdem haben wir 30 Jahre alte Wörterbücher entsorgt.
Denn was man voller Freude tut, schmeckt gleich nochmal so gut... (Mary Poppins)
Ich trenne mich übrigens nach und nach von der Unordnung in meiner Näh-/Plott- und Bastelwerkstatt, indem ich endlich nach und nach die Dinge neu sortiere und dabei natürlich auch das ein und andere entsorge. Ich glaube, meine "Ich kauf keinen Stoff mehr, bis die Regale leer sind"-Challenge muß ich auf "Ich kauf kein Papier mehr, bevor ich nicht alles verbraucht habe" erweitern, ganz grausam. Aber die Übersicht hilft ja auch, wieder klarer zu sehen und zu wissen, was man auf keinen Fall braucht.
---------------------------------- ... and nothing else matters
Unsere Couch hat heute unser Wohnzimmer verlassen. Die neue wird morgen geliefert. Jetzt sitzen wir auf den Esszimmer Stühlen im Wohnzimmer und fühlen uns seltsam.
Zitat von Spatz im Beitrag #342 ...muß ich auf "Ich kauf kein Papier mehr, bevor ich nicht alles verbraucht habe" erweitern
Gutes Gelingen 🍀 Die Tücke kenne ich nur zu zu gut: Viele Jahre sammelte sich bei mir "schönes Papier" zum Briefe Schreiben, zum Malen und Zeichnen, für kreative Papierbasteleien, zum Geschenke verpacken und auch speziell für Origami. Der Liebste war immer ganz fassungslos "Was willst du nur mit dem vielen Papier 😱" -> Ich brauche das 😂 Urlaubsmitbringsel -> natürlich Papiere 🙃 Es wurde weniger nach absolutem Kaufstopp und irgendwann sich verändernder Freizeitbeschäftigung.
Heute unfreiwillig getrennt: 1 Trinkglas zerdeppert und 1 Handschuh verloren
3 Bastelbücher ins öffentliche Buchregal gestellt 4 unterschiedliche Holzkreisel + 1 Somawürfel im Verschenkregal ausgesetzt
227 bis 260: etliche geerbte Nähutensilien in die Tonne gepackt. Die Garne waren so alt, dass sie schon vom Ansehen zu Feinstaub zerfallen sind und die ganzen Nähmaschinennadeln und das Zubehör für eine Singer Nähmaschine hilft mir ohne die Maschine auch nix. Zwei Plastikdosen, hässlich wie die Nacht, waren in der Kiste auch drin, die gehen ebenfalls in den Müll.
Ich bin mit dem Sortieren meiner Pax-Regale ziemlich gut vorangekommen, gehe jetzt zur Entspannung auf die Akupressurmatte und mach meine neuen KG-Hausaufgaben, danach noch das letzte Gassi für heute mit dem Hund und beizeiten ins Bett, damit ich morgen artig weiter räumen kann ...
Potthässliches (und ehedem sauteures) Düppchen von Wächtersbach fortgeworfen. Jetzt kann es die Mülltonne von innen verschandeln. Ich habe nie den Hype um diesen Nipp verstanden.
Hmm, jetzt frage ich mich, ob Düppchen bei Euch das gleiche bedeutet wie bei uns (etwas: kleines, rundes Plastikschälchen)
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
261 ein gestrickter Strumpf und die Wolle für den zweiten - so kratzig mag ich meine Socken nicht und der Farbverlauf entspricht nicht der Banderole - sprich: gefällt mir nicht. Hatte ich in der letzten Reha zum Zeitvertreib angefangen und damit habe ich ja auch nur schlechte Verknüpfungen, also weg.
262-272 abgewatzte Garnrollen, die ich in einem alten Handarbeitskoffer gefunden habe. Da drin lag auch farblich sehr schönes Stickgarn, das ich erst mal aufheben werde, denn dafür habe ich Verwendung und auch schon eine kleine Dose zum Aufbewahren.
273 und 274 zwei uralte Kunststoffdosen, die klebrig sind und sich fast nicht mehr öffnen lassen