ich habe eine ganz praktische Frage an euch, vielleicht hat wer in der Community ja schon Erfahrungen damit: Mein Mann und ich überlegen, uns ein Auto-Abo anzuschaffen. Wir haben bereits ein Auto, mit dem wir bis jetzt ganz gut ausgekommen sind. In letzter Zeit merken wir aber, dass wir oft ein zweites bräuchten. Solange unser Kind noch nicht selbständig ist, muss sie natürlich regelmäßig chauffiert werden. Da der Zeitraum bis sie selbstständig unterwegs sein kann, aber relativ überschaubar ist und wir danach wieder gut mit einem Auto auskommen würden, haben wir eben an so ein Abo-Modell gedacht. Wir fragen uns, ob sich das für unsere Situation lohnt? Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann etwas etwas zu dem Ausleih-Prozess, Preis-Leistung und den Vor- und Nachteilen sagen? Wir sind um jede Meinung dankbar!:)
Oh, den Thread habe ich gar nicht gesehen! Danke fürs darauf aufmerksam machen :) Dann werde ich mir den einmal durchlesen, vielleicht beantworten sich ja dann meine Fragen sowieso. LG