Bitte in den richtigen Strang verschieben, falls ich hier falsch bin. Ich habe eine Frage zu den links. Einige Userinnen stellen einen kaputten link in einen Strang. Ich habe mitlerweile mitbekommen, dass das so gewollt ist. Warum?
Das ist Absicht, wenn ein Shop auf der Webseite ist. Shops dürfen nicht direkt verlinkt werden, da das quasi wie Werbung für die Shopinhaber ist. Durch den Direktlink haben sie einen Vorteil und es lässt sich für die Shopseite durch die Verlinkung mit dem bfo auch nachvollziehen, von wo der Zugriff kam. Nennt man hier lediglich die Webseite oder die (inaktive) URL und lässt die User selbst googeln oder kopieren, ist es etwas anderes.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Dem ist von Seiten des Teams nichts hinzuzufügen, frangipani hat es perfekt erklärt 🎉
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.