Ich bin seit heute dabei, bin 55 Jahre und komme aus München. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs. Ansonsten mag ich Fitness Training, Klettern aber auch Lesen, Essen gehen und reise sehr gerne. Freue mich auf einen regen Austausch und würde mich auch über Mailfreundschaften freuen. Schönen Abend
Liebe Mounty, herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen und Begegnungen. Und wenn Du Fragen hast, sprich uns gerne an.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie | Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität | Ausbildung, Studium und Fortbildung | Versicherungen und Steuern
Hallo Mounty, auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Schön, dass du dich angemeldet hast. Hier gibt es viel verschiedene Diskussionsrunden. Schau dich einfach mal um.