Ich muss jetzt mal den süßen Maxwell aus der Fielmann Werbung hier einstellen (ich hoffe, es ist erlaubt) Der kleine Mann bringt mich immer zum Lächeln 😃 https://m.youtube.com/watch?v=fmZli8Xdzpw
Zitat von Brischa im Beitrag #29Ich muss jetzt mal den süßen Maxwell aus der Fielmann Werbung hier einstellen (ich hoffe, es ist erlaubt) Der kleine Mann bringt mich immer zum Lächeln 😃 https://m.youtube.com/watch?v=fmZli8Xdzpw
Mich auch!
Und ich kriege tanzende Füsse, wenn ich den Spot sehe...
Zitat von Brischa im Beitrag #29Ich muss jetzt mal den süßen Maxwell aus der Fielmann Werbung hier einstellen (ich hoffe, es ist erlaubt) Der kleine Mann bringt mich immer zum Lächeln 😃 https://m.youtube.com/watch?v=fmZli8Xdzpw
Der ist aber auch goldig der Knirps ...ich steh sowieso auf "Männer mit Brille"
Zitat von Bananahamic im Beitrag #35Mir gefällt die Fielmann-Werbung mit dem Pummel-Jungen in der Ballettschule. "Stärke zeigen" Seh ich die, bekomme ich gute Laune.
Wie unterschiedlich es doch ist ... ich finde den einfach furchtbar. Laut, aufdringlich und ein Abklatsch vom IngDiBa Spot mit Dirk Nowitzky. Den übrigens fand ich wesentlich gelungener.
.
"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"
Die ersten beiden Male hatte ich die Werbung ohne Ton gesehen, da gefiel sie mir noch besser. Aber der kleine Junge hat sich irgendwie in mein Herz getanzt.
Genau wie der kleine Lockenkopf aus der (ich glaube) dm-Werbung.
Das ist jetzt vielleicht etwas kitschig (und nur am Rand im Thema), aber: wenn ich morgens im Arbeitsort einfahre, steht da immer am Markt ein Bus eines regionalen Unternehmers, der breitseitig die Aufschrift trägt "So, Gsell', so!" Da ist irgendwie alles drin, von "wie geht's" über "packen wir's an!" über "da bist du ja!" und "gut gemacht!" zu "wir beide zusammen!" Ich freue mich, wenn ich den sehe.
Mir ist gestern eine Werbung von Eduscho angenehm aufgefallen (gibts die noch oder gibts die wieder?). Um die Milde des Kaffees zu demonstrieren, "sehen Sie hier eine kuschelweiche Baby-Katze". Mieze vor die Packung geschoben, fertig. Aaaaw. Völlig am Thema Kaffee vorbei, bleibt aber sofort im Kopf hängen.
Mein Humor ist recht simpel: wenn ich lache, war es lustig.
Mein Lieblings-Werbespot ist der für Rolo mit dem kleinen Elefanten, der von einem Jungen geärgert worden ist und der sich ein paar Jahre später dafür gerächt hat.
Halt' bitte mal die Welt an, ich möchte aussteigen.
Die Mercedes Benz Werbung mit Mika Häkkinen war Spitzenklasse Zwar schon lange her, aber bei Youtube noch verfügbar.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Zitat von wiedennwodennwasdenn im Beitrag #42Die Mercedes Benz Werbung mit Mika Häkkinen war Spitzenklasse Zwar schon lange her, aber bei Youtube noch verfügbar.
Jaaa, die fand ich auch klasse!
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Vielleicht weiß das hier jemand. Ich gucke gerade Gladiator, und mehr und mehr hab ich das Gefühl, dass es mal ein Putzmittel namens Maximus gab. Ist das so, gab's das?
Jetzt ist es mir eingefallen. Das gab's. Wer macht mit dem Fettschmutz Schluss? Maximus, Maximus!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.