bin ich IT-technisch. Hier im Forum stehe ich wie die Öchsin vorm whiteboard, wenn sich nicht das Antwortfeld auftut, sonder eines, das aussieht wie ein Brief vom Toten Briefkasten (Antworten geht nicht). wäre das nicht auch bei einer userin in zwei aufeinander folgenden postings passiert, wo ich nur auf eines antworten konnte, hätte ich achselzuckend gedacht, ich sei halt auf ignore gesetzt. da aber definitiv nicht, den "Briefbogen" erlebe ich gelegentlich auch sonst, auch in pn-s
Ich kann dir nicht ganz folgen. Kannst du einen Screenshot von dem "Briefkasten" machen und ihn hochladen ?
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Zitat von vultura im Beitrag #1bin ich IT-technisch. Hier im Forum stehe ich wie die Öchsin vorm whiteboard, wenn sich nicht das Antwortfeld auftut, sonder eines, das aussieht wie ein Brief vom Toten Briefkasten (Antworten geht nicht). wäre das nicht auch bei einer userin in zwei aufeinander folgenden postings passiert, wo ich nur auf eines antworten konnte, hätte ich achselzuckend gedacht, ich sei halt auf ignore gesetzt. da aber definitiv nicht, den "Briefbogen" erlebe ich gelegentlich auch sonst, auch in pn-s
. Helft bitte einer alten Frau über die Straße
?
Mit Verlaub, das liest sich etwas konfus…
"Das vornehme Wort Kultur tritt anstelle des verpönten Ausdrucks Rasse, bleibt aber ein bloßes Deckbild für den brutalen Herrschaftsanspruch." Theodor W. Adorno
"Wohlstandsstreben allein macht keine guten Bürger." Alexis de Tocqueville
Ich verstehe immer noch nicht, was Du siehst, wenn Du auf den Antworten-Knopf klickst. Was ist der Briefbogen, der Brief vom Toten Briefkasten? Ich fürchte, ohne einen Screenshot wird's schwierig.
Funktioniert denn "Beitrag melden", "Beitrag zitieren" oder die Schnellantwort am Ende eines Threads?
Zitat von vultura im Beitrag #8Ich sehe die Option "Schnellantwort" nicht. nur die Sprechblase "Antworten" recchts neben "Diesen Beitrag zitieren"
Wenn ich "Antworten" anklicke, geht in geschätzt 95 % das übliche Text-Feld auf. Alles ganz normal. Aber manchmal aus für mich nicht ersichtlichen Gründen erscheint der Text (auf den ich antworten will) in einem weißen Feld mit anderem Format und anderer Schrift, optisch wie ein gedruckter Briefbogen. ohne Antwort- oder sonst einem button. auch in pns
"Schnellantwort" ist immer am Ende des Strangs, nach dem letzten Beitrag. Scroll mal bis zum Ende.....
Das ist ein "weißes Blatt", da kannst du direkt reinschreiben und dann darunter auf "Antworten" klicken. allerdings kannst du da nur schreiben, keine Funktionen wie Emojis oder Text formatieren (z.B. fett)
Zitat von vultura im Beitrag #9 Aber manchmal aus für mich nicht ersichtlichen Gründen erscheint der Text (auf den ich antworten will) in einem weißen Feld mit anderem Format und anderer Schrift ...
Ohne, dass Du weder *Zitat vormerken* oder *diesen Beitrag zitieren* zuvor angeklickt hast?
Zitat von vultura im Beitrag #9Aber manchmal aus für mich nicht ersichtlichen Gründen erscheint der Text (auf den ich antworten will) in einem weißen Feld mit anderem Format und anderer Schrift, optisch wie ein gedruckter Briefbogen. ohne Antwort- oder sonst einem button. auch in pns
Sieht es etwa so aus wie in dem unteren Teil des von mir angehängten Bilds? Dann klick mal auf "alle einfügen". leeresBlatt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von print im Beitrag #10"Schnellantwort" ist immer am Ende des Strangs, nach dem letzten Beitrag. Scroll mal bis zum Ende.....
Das ist ein "weißes Blatt", da kannst du direkt reinschreiben und dann darunter auf "Antworten" klicken. allerdings kannst du da nur schreiben, keine Funktionen wie Emojis oder Text formatieren (z.B. fett)
Bei mir nicht (mehr). ich weiß, dass es das gab und dass da nicht formatiert werden konnte. Aber das Textfeld hat sich nicht unterschieden. Wenn es IMMER so wäre, würde ich an meinen Einstellungen schrauben
Zitat von vultura im Beitrag #9 Aber manchmal aus für mich nicht ersichtlichen Gründen erscheint der Text (auf den ich antworten will) in einem weißen Feld mit anderem Format und anderer Schrift ...
Ohne, dass Du weder *Zitat vormerken* oder *diesen Beitrag zitieren* zuvor angeklickt hast?
Sieht es etwa so aus wie in dem unteren Teil des von mir angehängten Bilds? Dann klick mal auf "alle einfügen".
Nein, es sieht anders aus. ich kann mich nur wiederholen: wie ein gedruckter Text auf einem weißen Blatt Papier, hier halt auf einem komplett weißen Feld, hochformat in den Proportionen von A4
Zitat von vultura im Beitrag #15Nein, es sieht anders aus. ich kann mich nur wiederholen: wie ein gedruckter Text auf einem weißen Blatt Papier, hier halt auf einem komplett weißen Feld, hochformat in den Proportionen von A4
also, ich fürchte, ohne einen Screenshot fällt mir dazu nix mehr ein.
ohne Bild ist es wirklich schwierig. Könnte es evtl. sein, dass du das Feld aus Versehen am unteren rechten Rand (an den 2 Strichen) zu gross gezogen hast?
Es gibt immer eine Lösung, man muss sie nur finden
Zitat von vultura im Beitrag #9 Aber manchmal aus für mich nicht ersichtlichen Gründen erscheint der Text (auf den ich antworten will) in einem weißen Feld mit anderem Format ...
Du schreibst ja, dass Du weder Beitrag zitieren noch vormerken anklickst.
Ich verstehe nicht ganz, wie dann ausgerechnet der Text, auf den Du antworten willst, überhaupt erscheinen kann.