Während 19 Grad draußen tatsächlich im Bereich meiner Wohlfühltempetatur liegen ist das in meiner Wohnung nicht der Fall
Auch ohne Energiekrise habe ich mich schon immer dagegen gesträubt, vor Oktober die Heizung anzumachen. Aber was soll ich sagen - gemütlich ist anders.
Meine Wetter-App meldet für die ganze kommende Woche Temperaturen zwischen 9 und 16 Grad.
Wenn ich mal alt bin will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich 🌞
Wo ist der Spätsommer und der goldene Herbst? 14 Tage Regen sind angekündigt. Bei tagsüber kaum zweistelligen Temperaturen und Nachtfrost. Hey, Wettergötter! Ich fühle mich betrogen!
Die Welt unterteilt sich in die Rechtschaffenen und die Unguten. Die Einteilung nehmen die Rechtschaffenen vor.
Ich hatte letzte Woche goldenes Herbstwetter in Tirol! Bin sehr froh, dass wir nicht diese Woche da sind und Regen und Kälte trotzen müssen.
Fußbodenheizung im Chalet lief, weil es nachts schon fröstelte. Aber ich hatte das Gefühl, die musste gar nicht heizen, weil es uns mit 22 Grad innen behaglich genug war. Der Regler war auf 2 gestellt, wir haben nicht dran rumgedreht und es einfach so belassen. Zweimal Sauna hat auch schön gewärmt. Blockhüttenbauweisen sind was Feines.
Ich wollte auch diese Woche die Fenster putzen. Lass ich wohl erstmal. Auch schön, kann ich ja dann gaaaaa nix für, wenn ich nicht putzen KANN. So nämlich.
Und vor allem 0 Perspektiven, dass sich das mal berappelt.
So eine Sch****ße.
Echt, Dauerregen und Wind und unter 10 Grad im September!
Ätzend. Verstehe auch nicht, wieso bei uns schon wieder dieses Scheißwetter ist.
Hoffentlich wird der Winter wenigstens schneefrei und mild ohne viel Frost. Ich bin so froh, dass ich letzte Woche in Paris noch immer um die 20 Grad und trocken hatte. Bin immer noch draußen gewesen und zehre grad davon.
Der Regen, der diesen Sommer fehlte, fällt wohl hier. Grüße aus Kärnten 🌧️ Heute bei einem Ausflug nach Klagenfurt sind wir regelrecht weggespült worden, Schuhe sind durchnässt und werden morgen mit neuerworbenem Imprägnierspray behandelt. Sauwetter 🤬!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Ich mag auch mal schnell lamentieren. Hier wars vor 1-2 Wochen noch sooo schöööööön spätherbstsonnig. Wer kam aus diversen Gründen NICHT raus? Icke. Heute. Boah. Sonne - muss ich ausnutzen, wir haben nachts schon so viel Reif und den Ofen müssen wir eh schon seit 4 Wochen durchschüren. Tja. War zwar Sonne, aber selbst da wo sie hin konnte mit Schal und Stirnband nix mehr zum aushalten. Ich hab mich die Spazierrunde durch die Kälte gequält und nachdem meine Hände dann meinten, dass das definitiv schlimm genug für nen Raynaud-Anfall ist hab ich dann für mich die Indoor-Saison eingeläutet und werde dann wohl mal die Strumpfhosen rauskramen 🙄
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)