Hallo liebe Leute! Leider ist es so weit, wir kommen als Familie nicht mehr mit einem Auto aus und müssen uns irgendwie überlegen, wie wir weiter vorgehen wollen. Wir haben einen großen Van, den wir benutzen wenn wir alle gemeinsam unterwegs sind, allerdings braucht den momentan immer öfter mein Partner für die Arbeit. Möchten uns jetzt irgendwie einen kleineren Zweitwagen zulegen, damit wir auch mobil sind, wenn mein Partner das Auto für die Arbeit braucht. Haben überlegt zu leasen und sind dann auf Auto-Abos gestoßen. Dachte anfangs, das sei dasselbe wie Leasing, aber ist es ja doch nicht. Versuche mich darüber jetzt besser zu informieren und freue mich, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt, sofern ihr welche habt :)
Davon habe ich kürzlich erstmals gehört. Ich habe selbst keine Erfahrungswerte, aber die Kollegin, mit der ich gesprochen habe, war sehr angetan davon. Ich kann sie auch ggf. gerne mal fragen, welchen Anbieter sie nutzt.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art