@lyanna Den Titel des Weihnachtsliedes in das Feld unter dem Buchstabenfeld eintippen und Enter drücken. Wenn die Lösung stimmt, wird die Melodie abgespielt.
(Angebermodus an: Mein erster Versuch stimmte. Angebermodus aus)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Heute Nacht hatte ich auf Anhieb mit einem Wort das gesuchte Lied gefunden, aber es kam keine Melodie. Dann suchte ich nach weiteren Worten, zehn Worte habe ich im Rätsel für dieses Lied gefunden, dann mehrere Male dieses dieses Lied eingegeben, sogar mit sieben Worten. NICHTS. Jetzt habe ich es wieder probiert, und jetzt hat es mit drei Worten, ohne Enter von Lea58, geklappt. Ich glaube, das Nichtfunktionieren liegt an eventuellen Fehlern der Internetkommunikation. Gestern hat z.B. Facebook und WhatsApp stundenlang in meiner Zone nicht funktioniert. Also: Immer mal wieder probieren!
Liane, vielen Dank für das Rätsel und Haze für die schöne Musik.
Mir hat es heute den Kalender nur sehr sehr langsam geladen. Alles andere prima.
Danke, einfach ein Highlight des Tages, der Adventskalender. Ich krieg ja mails für viele Türchen, aber alle wollen was verkaufen. Da ist das so richtig toll !
Die vielen wörter haben mich eher verwirrt. Die auswahl an passenden liedern wurde dadurch gross. Zusätzlich habe ich mit der schreibweise gekämpft; gross/klein, mit/ohne komma.
Aber dann hat es geklappt.
Danke für den ratselspass und die musikalische darbietung.
Zitat von macaronesia im Beitrag #383Heute Nacht hatte ich auf Anhieb mit einem Wort das gesuchte Lied gefunden, aber es kam keine Melodie. Dann suchte ich nach weiteren Worten, zehn Worte habe ich im Rätsel für dieses Lied gefunden, dann mehrere Male dieses dieses Lied eingegeben, sogar mit sieben Worten. NICHTS. Jetzt habe ich es wieder probiert, und jetzt hat es mit drei Worten, ohne Enter von Lea58, geklappt. Ich glaube, das Nichtfunktionieren liegt an eventuellen Fehlern der Internetkommunikation. Gestern hat z.B. Facebook und WhatsApp stundenlang in meiner Zone nicht funktioniert. Also: Immer mal wieder probieren!
Liane, vielen Dank für das Rätsel und Haze für die schöne Musik.
Im Titel des Textes vom Posting fehlte die 4 des Jahres.
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ha! Nachdem ich mich das letzte Mal so schwer getan habe, habe ich diesmal nur Sekunden gebraucht. Auf ein Wort geguckt, den richtigen Einfall gehabt: Fertig!
Danke an Liane, vor allem auch an das selbst Einspielen
Silbermedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Islabonita im Beitrag #394Ha! Nachdem ich mich das letzte Mal so schwer getan habe, habe ich diesmal nur Sekunden gebraucht. Auf ein Wort geguckt, den richtigen Einfall gehabt: Fertig!
Fürs Einspielen musst Du, denke ich, promethea71 danken! 🙂
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Zitat von Islabonita im Beitrag #394Ha! Nachdem ich mich das letzte Mal so schwer getan habe, habe ich diesmal nur Sekunden gebraucht. Auf ein Wort geguckt, den richtigen Einfall gehabt: Fertig!
Fürs Einspielen musst Du, denke ich, promethea71 danken! 🙂
Ach so! Das hatte ich missverstanden. Also: danke Promethea