Hallo zusammen, wir werden ab und zu schauen, wie und was man am Forum verbessern/verändern kann, z.Bsp ein Gästebuch aktivieren etc. Die Änderungen schreiben wir dann immer hier rein, damit Ihr alle auf dem Laufenden seid.
Zitat von Jaspero im Beitrag #1Hallo zusammen, ich werde mir in den nächsten Tagen mal ab und zu anschauen, wie und was man am Forum verbessern/verändern kann, z.Bsp ein Gästebuch aktivieren etc. Die Änderungen schreibe ich dann immer hier rein, damit Ihr alle auf dem Laufenden seid. Grüße von Jaspero :)
Cool!!!
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und geh durch eure Träume.
Wäre es möglch die einzelnen Bereich wieder zu untergliedern? Aloso z.B. Liebe, Partnerschaft, Persönlichkeit mit den Unterforen Persönlichkeiten Kennenlernen Beziehung im Alltag
usw.
Ich fand das in der Bricom recht angenehm, weil 1. die wirklich aktiven Themen damit eigentlich immer auf der ersten Seite des Unterforums standen und 2. die Unterforen auch über die Navigation direkt zugänglich waren.
Wenn ich einen Strang abonniere, bekomme ich bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail. Ich habe nichts gefunden, wo ich die Mailerei abschalten kann.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Zitat von Mediterranee im Beitrag #15Ihr Lieben, wenn Ihr bei Gelegenheit dazu kommt:
Wenn ich einen Strang abonniere, bekomme ich bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail. Ich habe nichts gefunden, wo ich die Mailerei abschalten kann.
Ich hab vorerst mal in einer der Benachrichtigungsmails "unsubscribe" angeklickt - da kann ich email-Benachrichtigungen komplett abstellen. Nachdem ich mich bei der Bri nicht benachrichtigen ließ, werd ich es hier auch ganz ohne schaffen. Das sollte eigentlich klappen.
Zitat von Antje im Beitrag #18 Ich hab vorerst mal in einer der Benachrichtigungsmails "unsubscribe" angeklickt - da kann ich email-Benachrichtigungen komplett abstellen. Nachdem ich mich bei der Bri nicht benachrichtigen ließ, werd ich es hier auch ganz ohne schaffen. Das sollte eigentlich klappen.
Ich schließe mich an. Es ist großartig, was Ihr hier zaubert, um uns ein gemütliches Zuhause zu schaffen!
Ich bin zunehmend beeindruckt wie schnell und organisiert ein zusammengewürfeltes Team von Laien (das meine ich absolut positiv) diese Plattform aus dem Boden gestampft hat und nun zügig die Baustellen abarbeitet.
Chapeau !
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft