So ganz verstehe ich das mit dem TK - Gemüse in der Suppe nicht: Wenn ich Suppe koche, nehme ich immer TK-Suppengemüse, und das wird überhaupt nicht matschig.
Das Problem ist, dass die Nudeln und das Gemüse während des Abkühlens weitergaren und dann nochmal aufgekocht werden. Das ist so, als ob man Nudeln 25 oder 30 Minuten kochen würde.
Ich fühle mich gerade mit Grausen an eine Gemüse-Nudelsuppe erinnert, die ich morgens heiß in einen Thermobehälter gefüllt habe und für die Mittagspause zur Arbeit mitgenommen habe. Furchtbar.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Zitat von Lea58 im Beitrag #154 Ich fühle mich gerade mit Grausen an eine Gemüse-Nudelsuppe erinnert, die ich morgens heiß in einen Thermobehälter gefüllt habe und für die Mittagspause zur Arbeit mitgenommen habe. Furchtbar.
Das habe ich auch einmal gemacht. Es war gar nicht möglich, die Pampe aus der Thermoskanne herauszubekommen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."