besitzt jemand hier Raumdüfte (Diffusor) von Eclat? Wenn ja, welchen Raumduft habt Ihr und wie ist die Beduftung, eher überwältigend oder doch dezent? Vielen Dank 👋
Deliria, ich hatte mir mal auf Empfehlung von Fini einen Raumduft von Eclat gekauft, es war Pure Silk. Gefiel mir gut, ich fand die Beduftung wahrnehmbar, aber trotzdem dezent. Das lässt sich ja auch über die Menge der Stäbchen etwas steuern. Im Parfum-Thread hatten wir darüber mal geschrieben, ich habe in Erinnerung, dass sowohl Fini als auch Phantomlake einige der Raumdüfte kennen. Ich habe nicht mehr nachbestellt, ich fand die Flasche echt schwer zu öffnen, weiß noch, dass ich darüber wirklich geflucht habe. :D
Welchen Raumdüften ich ja wirklcih hinterherweine, sind die von Salimbeni, die ich vor ein paar Jahren an meinem früheren Wohnort kaufen konnte. Führen die inzwischen leider nicht mehr, ich müsste bestellen, was ich mir bisher aber verkniffen habe, weil mein Mann Raumdüfte so gar nicht mag und ich auch nicht mehr 100%ig weiß, wie meine beiden hießen. Für eine Blindbestellung sind sie mir zu teuer.
Danke Zuza. Ich habe aktuell den Arancia di Capri von AdP. Es gibt weiterhin keinen refill dazu und ich mag nicht für den 180ml Diffuser zwischen irgendwas über 60 bis 90 Euro zahlen. Vielleicht teste ich einfach mal den Limonenraumduft von Eclat.