Zitat von Kleinfeld im Beitrag #391Ich habe gestern kurz Judo geschaut ...es ging um Platz 3 für die Deutsche und völlig irritiert meinen Mann gefragt, ob im Judo jetzt Männer gegen Frauen kämpfen dürfen....
Ich hab jetzt nochmal Bilder gegoogelt, aber ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Die Japanerin sieht für mich eindeutig weiblich aus?
Ja, tolle Leistung von Oliver Zeidler. Er ist im Halbfinale bereits OR gefahren - da durfte man hoffen. Souverän an der Spitze gefahren, ca. 5 Sekunden Abstand auf den 2., ein Niederländer.
Ich muss gerade den Vormittag vom 20 Kampf nachschauen, kam beim Job nicht dazu…konnte nur mal einen Blick auf die Quali der Stabhochspringer werfen und sagenhafte 2 Sprünge verfolgen.
Was mir auch gefällt: die neue Disziplin Kajak-Cross
Ich schaue den ganzen Tag über immer mal wieder. Jetzt wechsel ich zwischen Fußball und Leichtathletik, kann mich nicht so recht begeistern für was Bestimmtes. Und hier öfters zu schreiben, ist heute ein bisschen viel 😌 Ich hoffe nur, die Fußballerinnen schaffen es in der regulären Zeit!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Der nächste Bundestrainer hat wirklich eine Menge Arbeit vor sich in diese Mannschaft wieder Stabilität rein zu bringen. Team Kanada müsste das Spiel schon lange klar gemacht haben.
Ich bin enttäuscht, dass irgendwie kaum Zehnkampf gezeigt wird. Endlich mal ein guter Deutscher und es ist kaum was zu sehen. Diese ganzen Vorläufe und Disziplinen, wo keine Deutschen teilnehmen interessieren mich nicht.
Ich gestehe, dass ich früher mehr Olympia geschaut habe. Heute interessiert mich das meiste fast so sehr wie Wintersport.