Hallo in die Runde wenn ich ins Internet gehe, erscheint als erstes eine Website mit einem Sammelsurium von reißerischen Meldungen (Promi XY - das hat niemand gewusst, Solaranlagen: Das müssen Hausbesitzer beachten ...).
Ich bin auf der Suche nach eine Startseite, bei der ich vor allem politische News angeboten bekomme. Früher hatte ich mal Spiegel-online als Startseite, aber da ist das meiste hinter der Bezahlschranke.
Was sind eure Startseiten, wenn ihr ins Internet geht?
Ich habe gar keine Startseite ausgewählt, bei mir ist der Browser beim Öffnen leer. Mich nervt es, von irgendwelchen Meldungen angebrüllt zu werden, wenn ich nur irgendwas nachschlagen möchte. Nachrichten lese ich gezielt und dann, wann ich will.
Für Deine Zwecke fällt mir spontan die Seite der Tagesschau ein.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep