Ich habe gerade geschaut, wo ich @Karina als Moderatorin Tschüss kann, und habe nichts gefunden. Daher der neue Strang.
Danke, liebe @Karina für deine Zeit, die du uns als Moderatorin geschenkt hast! Es ist bestimmt nicht immer einfach gewesen für dich, und ich kann verstehen, dass du jetzt mal ein bisschen durchatmen und einfach nur Userin sein möchtest.
Ich habe ebenso gesucht wie du, Franzi ..danke für den Strang.
Ich möchte mich auch bei dir bedanken, Karina. Wo ich dich auch gelesen habe, hatte ich das Gefühl, du machst den Ehrenjob voller Freude und bist so ausgeglichen, es war mir eine Freude, dich als Moderatorin gehabt zu haben.
Viel Freude und weiterhin entspanntes Schreiben als "normaler" User!
Zitat von -franzi- im Beitrag #1Ich habe gerade geschaut, wo ich @Karina als Moderatorin Tschüss kann, und habe nichts gefunden. Daher der neue Strang.
Danke, liebe @Karina für deine Zeit, die du uns als Moderatorin geschenkt hast! Es ist bestimmt nicht immer einfach gewesen für dich, und ich kann verstehen, dass du jetzt mal ein bisschen durchatmen und einfach nur Userin sein möchtest.
Also: herzlichen Dank nochmal! 💐💐💐
Genau!
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Auch hier noch mal von mir lieben Dank, Karina! Schreib weiter fleißig mit und bring uns zum Schmunzeln und Nachdenken, so wie Du es immer getan hast.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Auch ich möchte mich hier ebenfalls noch einmal für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren bedanken, für Dein großes Engagement, für Deine Ideen, Dein immer offenes Ohr und Deine Aufmunterung, wenn ich sie brauchte.
Ich werde Dich als Kollegin sehr vermissen - umso wichtiger ist mir, daß Du dem Forum und uns allen als Normalnutzerin erhalten bleibst.
Dir weiterhin viel Spaß im Forum, auch oder gerade ohne das Mod-Mäntelchen.
Fühl Dich umarmt, danke und alles Liebe, Sternenfliegerin.
Danke Karina, für deinen Einsatz und deine ruhige Rat und Weise!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich habe es gerade erst mitbekommen und sage auch: vielen, vielen Dank für deine Moderation, Karina und schön, dass wir uns in 'Sandelmomenten' weiter treffen können 😉
Kaffeesahne, das sind wohl die Momente, die frau ohne irgendwelchen Zeitdruck einfach nur fließen lässt ('sandeln' ist ein Ausdruck, der in Bayern beheimatet zu sein scheint und ich hoffe, ich - aus NRW stammend - habe ihn richtig verstanden ) 😉
Mei seid ihr liab! Also vielen vielen Dank für eure wirklich netten Zeilen – ich freu mich sehr! Ich bin sicher, auch die KollegInnen freuen sich über das Lob, das hier ausgesprochen wurde. Ohne Teamarbeit ginge es ja auch gar nicht.
Ich bleib gerne als Userin „Normalo“ dabei, mir ist das Forum schon ein bisschen ans Herz gewachsen! Es wird auch weiterhin als Morgenlektüre dienen. Gibt so lieb gewordene Routinen ...
@Neustart wir werden unsere Sandelmomente weiterhin haben! Ich würde auch sagen, du hast den Begriff perfekt erklärt! @Kaffeesahne ist das verständlich für dich?
Ich hab den heutigen Abend versandelt und nun wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume!
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.