Ich habe euer Forum am Wochenende entdeckt und da sich hier eine Menge netter Leute eingefunden haben habe ich mich registriert.
Ich komme aus dem Ruhrpott. Ich lese gern, liebe Kosmetik und Makeup, Kochen und Backen. Und am allermeisten, ausser meinem Lebensgefährten, liebe ich meine Hündin Sally.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. Qualtinger
Hallo Syringa, schön das du hergefunden hast. Misch dich unters Volk und bring dich ein.
Viel Spaß!
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Willkommen Syringa! Schön, dass du zu uns gestoßen bist und dann auch noch mit so einem hübschen Hündchen als Bild. Super herzig, deine Sally! Viel Freude im BFO!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Sei gegrüßt! Und dein Hundi ist wirklich knuffig. Die drück ich auch mal ganz lieb. Endlich mal keine Katze.
"Der Wagen kann gar nicht von alleine umgestürzt sein, unmöglich. Der Boden ist eben. Und alle vier Räder sind in Ordnung. Die Pferde sind ausgeschirrt." Aus: Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten, 1968