Wir freuen uns, wenn du ein bisschen von dir erzählst. Was magst du gerne, was interessiert dich besonders und wie hast du zu uns gefunden? Vielleicht hast du Lust, ein bisschen über dich zu plaudern.
Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern, Lesen und Diskutieren!
Wenn du Fragen zu den technischen Funktionen des Forums hast, wirst du sicherlich in den FAQ fündig. Die Gestaltung deiner Beiträge kannst du bei Bedarf hier üben. Ein Blick in die Forenregeln kann ebenfalls nicht schaden. Sollten weitere Fragen auftauchen, wende dich ruhig direkt an das BFO-Team.
Und nun schau dich erstmal um und stürz' dich ins Getümmel!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
In letzter Zeit haben sich einige Userinnen und User neu angemeldet. Manche schreiben schon fleißig mit, andere schauen sich noch ein bisschen um. Wir freuen uns auf alle Fälle sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Schaut mal in den (klick:) ersten Beitrag und erzählt ein bisschen, wenn ihr Lust habt! Alle dürfen, niemand muss.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Familien- und Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und in den Ernährungsforen.
Mein Name ist Rheinperle und ich komme aus dem schönen Rheinland. Ich wohne in Düsseldorf, bin 51 Jahre jung und meine Hobbies sind Diamond Painting, Malen (Ausmalen für Erwachsene) und Kosmetika. Letzteres hat mich hier her gebracht. Ich habe über Google hier her gefunden.
Hallo Rheinperle, willkommen, schön, dass Du zu uns gefunden hast! Sieh Dich in Ruhe um, und wenn Du Fragen hast, sprich gerne jemanden vom Moderationsteam an. 🌷
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Nocturna: Diamond Painting ist wie Malen nach Zahlen, nur mit kleinen Steinchen. Das macht total Spaß und ist total entspannend. Nur Achtung: Es kann süchtig machen ;-)
Zitat von Rheinperle im Beitrag #16Diamond Painting ist wie Malen nach Zahlen, nur mit kleinen Steinchen. Das macht total Spaß und ist total entspannend. Nur Achtung: Es kann süchtig machen ;-)
Das macht meine bessere Hälfte auch gerne. Die Frage stellt sich nur nach ca. 50 Stück irgendwann: Wohin mit den ganzen Dingern, wenn sie fertig sind? Kann man ja nicht alle einrahmen und an die Wand hängen.
"Der Wagen kann gar nicht von alleine umgestürzt sein, unmöglich. Der Boden ist eben. Und alle vier Räder sind in Ordnung. Die Pferde sind ausgeschirrt." Aus: Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten, 1968
Schaut gerne mal HIER vorbei und macht mal kurz pieps!
ich bin (Frau) Kesselhut und komme aus einer Stadt in Baden-Württemberg. Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen als ich auf der Suche nach Antworten auf einen bestimmten Sachverhalt war - und fündig wurde. Danke an dieser Stelle an @Mingararin. Seither bin ich fleißige Leserin im Forum und profitiere immer wieder aufs Neue von den Inhalten hier. Meinen Nick habe ich übrigens von Erichs Kästners „Drei Männer im Schnee“ übernommen. Ich liebe das Buch und den Film. Meine Hobbys sind Lesen, Theater/Kino, alte Filme und Fernsehserien sowie Reisen.
Herzlich Willkommen - ich hab mich schon über den Namen gewundert. Leider ist es ein wenig her, dass ich den Film gesehen habe. Aber er ist auf jeden Fall ein Wohlfühlfaktor, vor allem im Winter! Kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen, was er zu bedeuten hat?
Danke Pasdedeux, Johann Kesselhut (Günther Lüders) ist der Diener von Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke). Die Rolle spielt Günther Lüders einfach genial. Ich meine den Film von 1955, das ist Nostalgie pur.
Ja, den mag ich auch sehr. Das Buch habe ich auch gelesen, wie viele andere von Barbara Noack. Kennst du auch die Serie „Der Bastian“- ist auch von ihr.
Das ist eine luftig-leichte Liebesgeschichte. Sie handelt von einem unbekümmerten Studenten, der sich in eine ältere Ärztin verliebt, die schon voll im Leben steht. Hoffentlich ist das hier nicht schon off-topic …