Einige von euch haben sich bereits selbst vorgestellt und/ oder im Forum mitgeschrieben. Wunderbar!
An die anderen: Fühlt euch willkommen, macht mit! Falls ihr Fragen habt, immer her damit. Am besten hier: Feedback Hier findet ihr ein paar Informationen: FAQ - Fragen und Antworten
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Hey, my name is Andrey, I'm a professional photographer originally from Moscow. I have been outside of it for a little over 2 years now, traveling the world, diving and I love to go out into nature, I will be glad to find new friends, acquaintances and just chat. I communicate mostly in English, so if you know English or Russian, I'd be happy to chat.
ich lese schon seit einiger Zeit still mit und fange gerade an, mich am ein oder anderen Strang zu beteiligen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und darf mich auch bereits für den ein oder anderen technischen und natürlich auch inhaltlichen Tip bedanken. Vielleicht schau ich doch nochmal in die FAQ und die Gestaltungshilfe - sorry nochmal Ansonsten lebe ich ziemlich zentral in der bayerischen Landeshauptstadt, bin in den frühen 1980ern ebenda geboren, vollzeitberufstätig, koche und lese sehr gerne. Als Ausgleich zum Bürojob (und weil ich Sternzeichen Faultier/Aszendent innerer Schweinehund bin) versuche ich, wöchentlich 100.000 Schritte zu gehen. Das gelingt mir seit April 2025 durchgehend, ansonsten bin ich eher wenig sportlich. Alles andere wird sich dann hoffentlich im ein oder anderen Strang ergeben.
Na dann: Willkommen s_baer und danke für die Vorstellung! Schön, dass du jetzt auch mitschreibst!
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |