Witzig, gestern dachte ich noch, mal schauen, wie lange van Zant hier sein wird! Und prompt ist er gesperrt! Trotzdem ein herzliches Willkommen an alle anderen Neuen hier!
Zitat von Fels im Beitrag #128Witzig, gestern dachte ich noch, mal schauen, wie lange van Zant hier sein wird! Und prompt ist er gesperrt! ...
Das war doch relativ bald ersichtlich, dass sich hier jemand nur einen dummen Scherz erlaubt, sämtliche posts machten doch keinen rechten Sinn! Oder es sollte für ein anderes Forum ausspioniert werden, jedenfalls war es kein ernst zu nehmender User!
Doof ist, dass solche @#€_& bei uns das Misstrauen wachsen lassen, jeder neue User könnte ein eben solches @#€_ sein. Dabei sind die meisten UserInnen total nett und anständig und interessiert und interessant.
Zitat von Timeless im Beitrag #130Hoffentlich nicht nur eine temporäre Sperrung.
Nein, sonst stünde es so da.
Zitat von -franzi- im Beitrag #131Doof ist, dass solche @#_& bei uns das Misstrauen wachsen lassen, jeder neue User könnte ein eben solches @#_ sein.
Das kann ich für mich jetzt so nicht bestätigen. Vorschuss-Misstrauen ist mir fremd.
Es kristallisiert sich doch eh recht schnell heraus, mit welchem User/welcher Userin man *kann* oder auch nicht. Und man erkennt idR ebenso rasch, ob jemand nur aufmischen will oder sich ganz normal am Forum beteiligen möchte.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
HIER findet ihr alle möglichen Informationen rund ums Forum.# Viel Freude und Spaß beim Stöbern und Diskutieren!
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
@Aprikosen@Lemon@Adele haben sich ja schon ins Getümmel geworfen - trotzdem euch allen ein offizielles und freundliches Willkommen im BFO!
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Hallo und lieben Dank für die schnelle Freischaltung! War seit Eröffnung des Forums stille Mitleserin und habe mal ein bestimmtes, hier besprochenes Thema zum Anlass genommen, mich nun endlich anzumelden. Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin 59 und war lange im sozialen Bereich tätig. Im Sommer bin ich gerne draussen, da sind Garten, Balkon und Pflanzen mein Thema. Versuche derzeit viel im handwerklich Bereich, was mal besser, mal schlechter funktioniert ;-) Vor kurzem musste ich mich nach 14 Jahren von meinem sehr geliebten Hund verabschieden. Ansonsten gehöre ich auch zu den pflegenden Anghörigen mit einem demenziell erkrankten Elternteil. Freue mich auf euch und wünsche allen einen schönen Abend!
Ein freundliches Hallo an alle neuen Userinnen und User! Manche haben sich schon vorgestellt und schreiben dort und da schon mit - ich begrüße euch trotzdem noch ein mal offiziell :)
Macht mal kurz piep, wenn ihr Lust habt! HIER findet ihr allerlei Informationen rund ums Forum.
Hallo Miteinander! Ich heiße Susanna und bin neu hier dabei. Ich suche schon lange nach Plattformen, in denen ich mich mit anderen austauschen kann und vielleicht auch mehr über andere Sichtweisen oder Themen lerne.
Ich bin 34 Jahre alt, Lehrerin und wenn ich mich in einem Wort beschreiben könnte: dann wäre es "neugierig". Neugierig auf neue Sportarten, neue Leute, neue Orte. Und dazu zählen auch neue Orte im Internet - wie diesen hier :). Vor allem interessiere ich mich für Radfahren, Yoga oder Reisen. Darum nehme ich auch gerne Tipps an, welche Foren ihr mir empfehlen könnt, wo ich mit Gleichgesinnten plaudern kann. Momentan suche ich nämlich für mich und meinen Partner neue Orte, die wir bereisen wollen sowie auch für neue Hobbys, die wir ausprobieren können.
schau dich um und schreib einfach in passenden Strängen mit, da findet sich sicherlich was im Bereich Bewegung und Sport oder bei den Hobbies und den Reisen.
Hallo ihr, Hatte gerade einen Geistesblitz! Seit Monaten kam ich nicht mehr auf meinem Namen im alten Forum. Jetzt ist es mir endlich wieder eingefallen! Vor TropicalDrop hieß ich Zwuckchen. Nur falls sich jemand noch an den Namen erinnert :) Viele Grüße!