Willkommen Kasper! Ich wünsche dir viel Freude hier im BFO.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hallo zusammen! War langjähre BriCom-Userin, mit 3 oder 4 Usernamen. Kann mich aber nur noch an meinen letzten erinnern. Jemand aus den Junizwergen 2013 hier? Oder ist die BunteKuh irgendwo? Liebe Grüße!
Hallo bunte Kuh! Wir kennen uns doch aus irgendeinem Ernährungsstrang :) Hoffe dir geht's gut. Habe erst jetzt nach Jahren gecheckt, dass es ein Nachfolgeforum gibt. Wunderbar, wenn ich freigeschaltet bin muss ich was im Forum von Langjährigen Beziehungen fragen. Viele Grüße nochmal in die Runde. Freue mich von dem ein oder anderen von früher zu hören. Mir fällt da noch LadyInWaiting ein von der ich gerne wieder hören würde.
Hallo in die Runde! Ich bin neu hier, aber freu mich schon auf's gemeinschaftliche Lesen und Schreiben von Beiträgen! :-) Vielleicht findet ihr mich ja bald in den diversen Strängen, wahrscheinlich zu Natur/Garten oder auch einfach im Plauderforum. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße
Herzlich wollkommen bei Be friends online! Einige von euch haben den Weg ja bereits gefunden und sich schon im Forum eingebracht, alle anderen möchte ich ermutigen, nach Lust, Laune und Interesse mitzuschreiben.
Solltet ihr Fragen zu Funktionen des Forums haben, helfen vielleicht die FAQ weiter, im Unterforum Technische Fragen könnt ihr eure Fragen direkt stellen.
Und nun viel Spaß!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Ich bin neu hier, habe euch über Dr. Google gefunden. Ich wusste erst nicht mehr, mit welchem Namen ich mich angemeldet hatte. Wer bin ich? Wer bist du? Ich weiß es wirklich nicht. Manchmal stehe ich neben mir. Ich bin ein Mann, wenn ich mal in den Spiegel schau. Ohne Spiegel sehe ich nicht mehr, ob ich ein Mann bin. Ruth, die schwarze New Yorkerin, die vor 35 Jahren meinen Freund Frank befriedigte, sagte zu diesem Gebilde, das ich damals noch nicht hatte, "Wampäi". Ich fand ihre Betonung auf das Ende des Wortes immer irgendwie lustig. Ich hätte sie damals auch genommen. Man spannt aber seinem Freund nicht die Frau aus. Ruth versuchte mich mit ihrer besten Freundin Sara zu verkuppeln, ein irisches Mädchen aus Cork. Sie gefiel mir durchaus, ich mochte sie, an ihr war alles dran, ich mochte es auch, wenn sie mir schmatzend um den Hals fiel, sobald wir einander zufällig in der Stadt über den Weg liefen. Ruth richtete es eines Tages ein, uns beide nach einem langen Abend im Gästezimmer im gleichen Bett zusammen übernachten zu lassen. Ich war damals in Trennung und durchaus ausgehungert. Aber es passierte nichts. Später fragte mich Ruth, ob mir Sara nicht gefalle. Als ich "doch" sagte, da fragte sie nach, warum ich nicht rangeh und sagte, Sara mag mich auch. Vielleicht dachte sie, ich sei schüchtern. Ich sagte: "She is a feminist." Ich habe vor einer Weile den Test bei Mensa gemacht. 126. Das reichte nicht für die Aufnahme in den Verein. Knapp. 130 ist das Muss. Ich wollte gerne in den Verein, nicht aus elitären Gründen, sondern weil ich Kontakte knüpfen und herausfinden wollte, ob die anderen sich mit ähnlichen Alltagsproblemen herumärgern. Online hatte ich zuletzt 135-137 gehabt. Vielleicht lag es daran, dass ich während des Tests schon sehr früh kacken musste und man 90 min nicht rausdurfte. Die anderen Teilnehmer brauchten das Testergebnis für Bewerbungen. Als in der zweiten Hälfte der 90er Jahre das Zeitalter des privaten Internets begann, da fing ich schon an, online in Foren zu diskutieren. Ich musste schon immer zu allem meinen Senf abgeben und den andern auf den Senkel gehn. Damals gab es noch Meinungsfreiheit, keine bzw. kaum Zensur und Userlöschungen. Es wurde sich auch mal heftig gefetzt und subtil wie offen beleidigt. Am nächsten Tag war es vergessen. Nach meinem Eindruck finden heute nur noch 25-30% der möglichen Standpunkte einen öffentlichen Raum. Viele bilden sich sogar ein, diese 25-30% seien 100% der möglichen Meinungen und Standpunkte. Der Tod der Dialektik ist der Beginn der Meinungsdiktatur. Viele verstecken heute ihre dunkle Seele hinter politischer Korrektheit. Ich war öfter mit einem Kollegen mit italienischen Wurzeln in der Kantine zum essen. Eines Tages betete er mir alle Vorurteile, die es gibt, mehrmals rauf und runter, verwendete aber immer brav die Worte Sinti und Roma und nicht das Z Wort. Eine ältere Jüdin sagte mir mal, dass der Hang zum politisch Korrekten schon vor 1933 eine deutsche Eigenart war und deshalb so viele ihrer Glaubensgenossen nach 1933 in Deutschland blieben, weil man es uns nicht zutraute, was dann kam. Die Rechten glauben, diese Eigenart sei erst durch 33-45 entstanden,Jetzt höre ich auf, beim Vorstellen herum zu palavern. Ich sitze draußen und denke, die Sonne scheint, weil sie keine Wahl hat, auf nichts Neues. Ach ja, van Zant nenne ich mich, weil ich zurzeit oft Lynyrd Skynyrd höre.
Zitat von van Zant im Beitrag #117... sagte zu diesem Gebilde, das ich damals noch nicht hatte, "Wampäi". Ich fand ihre Betonung auf das Ende des Wortes immer irgendwie lustig. ...
Hier in den Südstaaten ist das ein Wamperl oder Wammerl. Im Tierpark Hellabrunn gabs mal ein sehr beliebtes Nilpferd namens "Wampi".
Und ich würde dich lieber lesen, wenn du in deinen Text ein paar Absätze einbauen würdest.
Zitat von van Zant im Beitrag #117... sagte zu diesem Gebilde, das ich damals noch nicht hatte, "Wampäi". Ich fand ihre Betonung auf das Ende des Wortes immer irgendwie lustig. ...
Hier in den Südstaaten ist das ein Wamperl oder Wammerl. Im Tierpark Hellabrunn gabs mal ein sehr beliebtes Nilpferd namens "Wampi".
Und ich würde dich lieber lesen, wenn du in deinen Text ein paar Absätze einbauen würdest.
Willkommen in der beCom!
Wamme nennt man bei uns das Doppelkinn bei Mensch und Kaninchen.
Ich gehe eh nicht mehr auf die Pirsch. Die Bluthunde der Fleischeslust wurden vom Chef dort oben still gelegt. Meine Million verfresse ich im Alter alleine.