Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Schaut euch um, beteiligt euch - und erzählt hier gerne etwas von euch, wenn ihr mögt.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Schaut gern mal hier im Strang vorbei und erzählt etwas über euch!
Ich wünsche euch viel Spaß im Forum!
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und lese schon seit einer Weile stumm mit. Jetzt habe ich mich angemeldet. Ich lebe im Westen Deutschlands und arbeite überwiegend im Homeoffice, was Fluch und Segen in einem ist. Ich lese sehr gerne und habe eine Schwäche für Kinderfilme und blutrünstige Krimis. Ich mag Kleinstädte lieber als Großstädte und wenn ich mich dazu aufraffe, bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs.
herzlich willkommen! Solange es keine blutrünstigen Kinderfilme sind, ist ja alles gut. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Hab viel Spaß hier mit uns!
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Hereinspaziert! Wir vom BFO-Team würden uns freuen, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet. Wer seid hier, wo kommt ihr her, wie habt ihr ins BFO gefunden? (Ja, wir sind neugierig )
Habt eine gute Zeit im Forum!
Ich schließe mich an und sage auch Hallo! Ab ins Getümmel mit euch, wir freuen uns darauf, von euch zu lesen! Schaut auch direkt mal bei unserem Adventkalender vorbei: BFO Adventkalender und/oder im dazugehörigen Strang: Unser Foren-Adventskalender 2024
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hallo zusammen, ich bin durch liebe Mitmenschen aus einem anderen Forum, welches jetzt geschlossen wurde, hier her gekommen. Bin seit einigen Jahren alleinerziehende Mama und wohne mit meinen wunderbaren Kids und den Haustieren im schönen Ruhrpott. Danke für die Aufnahme!
Willkommen Brokkoli, schau dich in Ruhe um und dann misch dich unters Volk wink.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Hallo im BFO Brokkoli! Hab viel Freude hier bei uns!
als Newbie hab ich mich schon mal ein bisschen umgeschaut und bin gespannt, wie ich mich hier einbringen kann ‒ die Vielfalt ist schon mal überwältigend! Danke fürs Reinlassen.
Wer mehr über mich wissen möchte: Ich hab eine Beschreibung in meinem Profil hinterlegt ‒ was hier nicht so üblich zu sein scheint.
Und nun wünsche ich in die Runde allerschönste Festtage, viel Freude im Herzen und alles, was ihr sonst noch fürs Zufriedensein brauchen könnt,
Dein Selbstbeschreibung klingt sympathisch! Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.
Und ja, du hast Recht, in diesem Forum wird die Profilfunktion leider selten genutzt - was ich, jetzt wo du's sagst , auch ein wenig schade finde. Ich habe da aber zugegebenermaßen bisher nie drüber nachgedacht!
Ein Grund könnte sein, dass viele User:innen sich bereits untereinander kennen (oder zu kennen meinen ), da, vor allem in der Anfangszeit, überwiegend User:innen aus der 2021 geschlossenen Brigitte Community hierher gewandert sind. Aber für Neulinge, die sich ein wenig umschauen und andere User kennenlernen wollen, wirkt das u.U. abschreckend.