Hallo Kesselhut, das klingt interessant! Herzlich willkommen. Ich freue mich auf Deine Beiträge; alte Filme, Bücher, Theater, reisen - passt!
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Zitat von Kesselhut im Beitrag #25Das ist eine luftig-leichte Liebesgeschichte. Sie handelt von einem unbekümmerten Studenten, der sich in eine ältere Ärztin verliebt, die schon voll im Leben steht. Hoffentlich ist das hier nicht schon off-topic …
Wir können gern an anderer Stelle weitermachen. Ich freue mich schon auf ein Wiederlesen.
Willkommen hier, Kesselhut! (Mein Handy wollte jetzt 3x Kesselhaus draus machen! ) Klar kenne ich die 3 Männer im Schnee! Bücher, Theater, Reisen...da werden wir uns früher oder später treffen!
Schön, dass ihr ins BFO gefunden habt! Ich habe gesehen, dass ihr in einem Nachbarstrang bereits etwas geschrieben habt, super. Vielleicht mögt ihr euch auch hier noch kurz vorstellen?
Und ansonsten: Einfach mittenrein ins Getümmel!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
ich lebe in einer Stadt in Baden-Württemberg, bin männlich, 57, und habe zur Zeit viel mit meiner pflegebedürftigen Mutter am Hut. Ich bin über einen Kommentar bei WeltOnline auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Hobbies: Wandern und lesen, z.Z. Schlink und Zeh.
schön dich zu lesen. Hier bist du richtig. Schau dich erstmal um.
Wenn du Fragen hast, einfach raus damit.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Ich hoffe, unser Forum gefällt euch. Mögt ihr etwas über euch erzählen?
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
ich habe gerade gesehen, dass ich schon zur Vorstellung aufgefordert wurde😉. Ich bin (noch) im Urlaub und nicht häufig online. Morgen geht es leider schon wieder nach Hause.
Ich bin schon seit langem stille Mitleserin im Forum. Bei der Bricom war ich unter anderen Namen auch aktiv.
Zur Bricom habe ich damals über den Münchhausen-Strang gefunden. Der Mann aus dem Münchhausen-Strang ist zum Glück schon lange Geschichte.
Ich bin Mitte fünfzig, seit ein paar Jahren in einer Fernbeziehung und habe keine Kinder. Ich mag Reisen, Theater, Wandern, Radfahren und Kochen.
Angemeldet habe ich mich in erster Linie wieder wegen des Alte-Eltern-Stranges.
ich lebe in einer Stadt in Baden-Württemberg, bin männlich, 57, und habe zur Zeit viel mit meiner pflegebedürftigen Mutter am Hut. Ich bin über einen Kommentar bei WeltOnline auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Hobbies: Wandern und lesen, z.Z. Schlink und Zeh.
schöne Grüße!
Hey, das ist ja richtig erfreulich, dass das BFO in Medien erwähnt wird! Mich zieht es auch immer mehr nach BaWü. Willkommen!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und habt euch vielleicht schon ein wenig umgeschaut? Hier könnt ihr euch vorstellen und ein bisschen von euch erzählen, wenn ihr das möchtet.
Ansonsten: Einfach mitten rein ins Getümmel!
Solltet ihr Fragen zu den technischen Funktionen des Forums haben, die in den FAQ nicht beantwortet werden, könnt ihr die hier stellen. Da ist auch Platz zum Ausprobieren.
Hello, hello an alle Userinnen und User im BFO, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben. Vielleicht habt ihr ja Lust und erzählt ein bisschen was von euch. Schaut gerne mal HIER vorbei.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer -
Yes, I am a feminist. No, I do not hate men.
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Einen schönen Guten Abend und vielen Dank für den Willkommensgruß!
Ich lese auch schon viele Jahre lang mit, so dass mir manche User/innen richtiggehend vertraut sind. Deshalb finde ich es nur fair, wenn ich auch mal was von mir preisgebe: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit das Berufsleben hinter mir gelassen und lebe mit Mann, Hund und Garten im Norden. Auf dem Land, Metropolregion.
Ich lese viel, treibe gewissenhaft Sport, interessiere mich für Politik, Gesellschaft, Natur. Wenn kein interessantes Gespräch im RL in Sicht war habe ich mich gern lesend in diesem Forum aufgehalten. Interessante, oft gut fundierte Meinungen, Hinweise auf Texte, die ich anderenfalls nicht gefunden hätte uvm. Dafür an alle Foristen/innen meinen herzlichen Dank.
Ach so ja, ich bin eine Frau. An meinem Usernamen kann man das ja nicht unbedingt erkennen. Er soll bedeuten: Userin ist noch in der Erprobungsphase - kann noch nicht in Serie gehen. Wir lesen uns, ja?
Wir freuen uns, dass ihr hierher gefunden habt. Erzählt gerne etwas von euch!
Guten Morgen an alle! Schon im alten Brigitte-Forum habe ich begeistert mitgelesen, ohne angemeldet zu sein - Letzteres wollte ich nun ändern! Liebe Grüße und einen schönen Tag!