Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von weka im Beitrag #17052Müde bin ich Känguru, schließe meinen Bierbauch zu.
Keine 10000 Schritte geschafft wie?
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Es wird Zeit, dass ein nennenswerter Bauchumfang mal Mode wird. Der hat schließlich auch Geld gekostet. Und wer aussieht wie Kate Moss bei Gucci soll in Model-Rente.
Auf "Gesundheit" antwortet man in der Regel mit einem freundlichen "Danke" oder "Danke schön." Es ist eine höfliche Reaktion, die zeigt, dass man die Aufmerksamkeit zu schätzen weiß. In manchen Regionen kann auch eine humorvolle Antwort wie "Danke, das brauche ich!" verwendet werden.