Mahlzeit - ab Montag haben wir schon Juli, also wird es Zeit für eine neue Runde beim PD-Bingo. Da die Fußball-EM noch läuft, serviert uns VOX auch nächste Woche wieder was "Aufgewärmtes"; dieses Mal eine Konserve aus dem Jahr 2022. Wir reisen also wieder nach Amsterdam und schauen dort in die Töpfe und auf die Teller.
Es geht los bei Lena mit diesem Menü:
ZitatVorspeise: Peperoni con ricotta e pino
Hauptspeise: Saltimbocca su zucchini a strati
Nachspeise: Panna cotta con limoncello e mango & lampone
... Zitronelli in der panna cotta?! Schade um das schöne Gesöff.
Zum Nachlesen/Vorausschauen: ab #827 steht alles, was wir schon mal über die TulpenGeschmacksknospen aus Amsterdam geschrieben haben.
Mittlerweite hat chefkoch. de auch die Fotos zu den Rezepten/Gastgebern dieser Woche eingestellt. Um es höflich auszudrücken: heute Abend gibts kein schönes Essen, aber vielleicht schmeckts ja ganz gut.
Das optisch ansprechendste Menü serviert Andrea, da müssemer aber noch bis Freitag drauf warten.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #6Mittlerweite hat chefkoch. de auch die Fotos zu den Rezepten/Gastgebern dieser Woche eingestellt. Um es höflich auszudrücken: heute Abend gibts kein schönes Essen, aber vielleicht schmeckts ja ganz gut.
Das optisch ansprechendste Menü serviert Andrea, da müssemer aber noch bis Freitag drauf warten.
Voxens sind schon drei Jahre in der Zeit voraus gereist. Die Woche spielt 2027 in Amsterdam. Haben wir was verpasst?😄🤣🚀
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 8 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈 🇮🇱 Shalom für Israel
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #16Servus! Ich kuck schon zu, aber ich muß noch schnell das feine Salätchen futtern, das ich mir eben zurechtgeschnippelt habe. Nomm-nomm-nomm
dasselbe mache ich auch gerade, Kopfsalat mit Gurke und Radieschen
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #16Servus! Ich kuck schon zu, aber ich muß noch schnell das feine Salätchen futtern, das ich mir eben zurechtgeschnippelt habe. Nomm-nomm-nomm
dasselbe mache ich auch gerade, Kopfsalat mit Gurke und Radieschen
Ich hab gestern, wie immer, zuviel Nudelsalat gemacht.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 8 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈 🇮🇱 Shalom für Israel