Zitat von bunte Kuh im Beitrag #3181"Ich bin mitm Fahrrad da", sagt Ralf, muß aber dann gleich noch draufsetzen, daß es sich dabei um ein Mountainbike handelt.
Und dass er mit Tempo übern Berg fährt... Klingt sehr nach Midlifecrisis
Zitat von B80 im Beitrag #3179Mir suppt hier gerade das 2. Pflaster durch...
Dann war das aber ein sehr ambitionierter Schwung, wenn du so ins Messer "gelaufen" bist.
Hab mich wieder nicht konzentriert - hatte das DPD schon an, wollte den Firmenrechner noch runterfahren und nebenbei die Zucchini hobeln... selbst schuld, sowas geht immer schief... und ich sollte den Daumen hochhalten statt zu tippen...
Zitat von B80 im Beitrag #3179Mir suppt hier gerade das 2. Pflaster durch...
Dann war das aber ein sehr ambitionierter Schwung, wenn du so ins Messer "gelaufen" bist.
Hab mich wieder nicht konzentriert - hatte das DPD schon an, wollte den Firmenrechner noch runterfahren und nebenbei die Zucchini hobeln... selbst schuld, sowas geht immer schief...
Oh bis du auch so empfindlich B80. Ich nehme ja Blutverdünner und da ist es immer eine "schweinerei" wenn ich mich schneide. Habe es aber mittlerweileim Griff Gemüse zu schneiden ohn Unfall,und wenn es feiner werden soll habe ich so ein Plastikteil , wo das Gemuese drauf gesteckt und gerieben wird. Nur so gehen feine Scheiben. Brot lasse ich beim Bäcker direkt schneiden, weil ich mit meinem Brotschneidegerät schon mal einen Spitze meines Daumes angeschnitten haben. Musste dann täglich zum Arzt neu verbinden, nässte, verklebte sich - muss ich nicht mehr haben.
Ganz fest, wie Druckverband um den Finger binden und Hand hoch halten. Das Wird schon . Gute Besserung
Zitat von Linda14 im Beitrag #3191Oh bis du auch so empfindlich B80. Ich nehme ja Blutverdünner und da ist es immer eine "schweinerei" wenn ich mich schneide. Habe es aber mittlerweileim Griff Gemüse zu schneiden ohn Unfall,und wenn es feiner werden soll habe ich so ein Plastikteil , wo das Gemuese drauf gesteckt und gerieben wird. Nur so gehen feine Scheiben. Brot lasse ich beim Bäcker direkt schneiden, weil ich mit meinem Brotschneidegerät schon mal einen Spitze meines Daumes angeschnitten haben. Musste dann täglich zum Arzt neu verbinden, nässte, verklebte sich - muss ich nicht mehr haben.
Ganz fest, wie Druckverband um den Finger binden und Hand hoch halten. Das Wird schon . Gute Besserung
Danke, ja, das wird wieder - ich schneide mich öfters mal... War schon deutlich schlimmer...