Das Angebot deiner Bank ist nicht attraktiv, davon abgesehen ist ein Betrag von 5000 Euro nichts was ich mit langer Kündigungszeit anlegen würde. Tagesgeld ist doch dafür geeignet.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Zitat von ereS im Beitrag #16 und warum fragst du dann, ob dieses angebot gut ist, wenn du eh nichts anderes machen willst ? 🤷♀️
Ich habe nicht gesagt, dass ich nichts anderes machen würde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich bei dieser Bank bleiben möchte und dass eine Online-Banking für mich nicht in Frage kommt.
Zitat von Annilein im Beitrag #26Das Angebot deiner Bank ist nicht attraktiv, davon abgesehen ist ein Betrag von 5000 Euro nichts was ich mit langer Kündigungszeit anlegen würde. Tagesgeld ist doch dafür geeignet.
Danke für die Einschätzungen. Ich euch noch mal nach anderen Möglichkeiten.
Zitat von ereS im Beitrag #16 und warum fragst du dann, ob dieses angebot gut ist, wenn du eh nichts anderes machen willst ? 🤷♀️
Ich habe nicht gesagt, dass ich nichts anderes machen würde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich bei dieser Bank bleiben möchte und dass eine Online-Banking für mich nicht in Frage kommt.
dann frag doch sinnigerweise auch nur bei dieser bank nach anlagemoeglichkeiten
Zitat von GuteLaune im Beitrag #28Ich euch noch mal nach anderen Möglichkeiten.
Und so eine andere Möglichkeit wäre eine Bank vor Ort, die etwas anderes als Tagesgeld bietet, mit besseren Konditionen, als du sie hier aufgeführt hast?