Lascana, stabile Unterhosen, im positiven Sinne langweilig, aus einem Waffelstoff 100 % Baumwolle, 5 Stück ca 20 €, gibt's in schwarz, Naturtönen und so Mädchenfarben bei Zalando.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Ich habe mal eine Hose bei Vinted gekauft. Das war aber echt der totale Reinfall. Ich habe leider Gr. 56 und die Hose war vielleicht eine 36 oder 38. Stand nur innen drin am Etikett 56 drauf.
Die Verkäuferin weigerte sich strikt die Hose zurück zu nehmen und schrieb wenn ich die Hose zurück schicke, würde sie mich melden und anzeigen. 🙈🙊🙉
Ohne Worte wie frech und dreist man sein kann. Habe nur ein und das letzte Mal dort was bestellt. Nie wieder! Das ist doch Betrug.
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #52Lascana, stabile Unterhosen, im positiven Sinne langweilig, aus einem Waffelstoff 100 % Baumwolle, 5 Stück ca 20 , gibt's in schwarz, Naturtönen und so Mädchenfarben bei Zalando.
Lascana bietet in Größe 52/54 an?
Das muss ich meiner Kollegin sagen, die sucht auch immer. Die Schlüper von Ulla scheinen zu reißen.
harder, better, faster, stronger
beatinge the competition ist easy, beating yourself is a never ending comitment
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #54Ich hab dicke Oberschenkel (Lipödem). Dieses Jahr habe ich bei einem Notfallkauf Takko für Jeans entdeckt.
geht mir ähnlich. Habe auch diese miese Krankheit. Unten an den Beinen sind sie nochmal stark angeschwollen. Deswegen muss ich breite locker sitzende Hosen anziehen. Sonst sieht es wulstig aus.
Ich musste dieses Jahr auch größere Slips kaufen und habe mal zu 44/46 gegriffen. Passt alles Super. Selbst Bikini Slips bedecken alles. Otto und Amazon.
Bei vinted immer die Maße geben lassen. Gute Verkäuferinnen schreiben die Maße in der Beschreibung gleich dazu. Oder legen auf dem Foto ein Maßband drauf o. ä.
Nach langem Stöbern bei Bonprix und Ulla Popken hab ich gestern eine leichte Jacke bestellt. Bin gespannt...
Überwiegend besteht das Angebot aus kurzen Jeansjacken und extrem langen Jacken🤔 Hab etwas gefunden, was länger als der Popo ist. Also meine Wunschlänge🤗
Ich werfe mal noch die schon traditionellen Versandanbieter Bader und Klingel in die Runde. Bader finde ich, der hat SAchnitte, die auf die ältere damenhafte Figur zugeschnitten sind (meine Meinung). Klingel, auch. Meist gibts die Sachen auch bis Gr. 54.
Ich (irgendwo zw. 46 und 52 je nach Anbieter) bestelle auch gerne mal bei Sieh-an. Die haben auch tolle Sachen und sind nicht super teuer. C&A war früher mein Haus- und Hoflieferant, aber das finde ich schon lange nichts mehr. Dafür kann ich Ernstings' Family empfehlen. Der Laden an meinem Wohnort hat fast alle Sachen auch bis 50/52 und eine Abteilung bis 56. Da habe ich schon einige schöne Shirts gefunden.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Oder NKD nicht teuer und im Onlineshop gibts auch Sachen (finde vor allem alltagstaugliche T shirts dort, die bauchfreundliche Schnitte haben) die nicht teuer sind. Geht bis Gr. 52/54.
Zitat von Damachstenix im Beitrag #66Vermelde, ich habe mir Schlüpfer von Sloggi gekauft.
Werde berichten, wie kompatibel die mit meinem Hintern sind.😉
Gibt's die möglicherweise immer noch mit OHNE Naht durch die Kimme?
Sorry, dass ich so direkt frage. Aber ich hatte 2017 oder so mal schwarze Baumwoll-Schlüppis von Sloggi gekauft - perfekt! Dann ein ähnliches Modell aus Mikrofaser, mit so einer Naht. Ein Alptraum!!! Das Material war sehr transpirationsfördernd (um's mal neutral zu formulieren), die Dinger saßen platzeng (im Gegensatz zu den Baumwoll-Exemplaren), also eher ein figurformendes Modell (neutral formuliert) - und dann eben diese vertikale Naht mitten durch die Backen (wie hieß das bei Playtex-BHs: Hebt und teilt. Jawoll!).
Als ich dann mal neue Baumwoll-Exemplare bestellen wollte (beim Hamburger Versandhandel mit den vier Buchstaben), gab es da auch diese nur noch mit Naht. Egal welches Modell! Ohne Naht ist scheinbar nicht mehr erhältlich.
So etwas ist mit meinem Hintern (Größe 46) definitiv NICHT kompatibel!!!
Pe Ess: Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich habe da mal geschaut, Ranunkel. Danke für den Tipp! Aber das sind ja so kurze Buxen. Ich bin ein Apfel (also von der Körperform her). Ich brauch was, was die Wampe im Zaum hält. Hüften und Hintern sind nicht ausgeprägt.
Nene, die sind nicht kurz. Ich trage die bis zu meiner natürlichen Taille, und ich habe auch ein großes U-Maß. Vielleicht kannst du mal eine probieren- aber es gibt sie nur in Mehrfachpackungen, oder? Für das Risiko sind sie wohl zu teuer...
edit: für Wampe im Zaum halten sind sie wohl nicht fest genug.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #70Nene, die sind nicht kurz. Ich trage die bis zu meiner natürlichen Taille, und ich habe auch ein großes U-Maß. Vielleicht kannst du mal eine probieren- aber es gibt sie nur in Mehrfachpackungen, oder? Für das Risiko sind sie wohl zu teuer...
edit: für Wampe im Zaum halten sind sie wohl nicht fest genug.
Hmmm... mal schauen! Also ich trage keine Miederhosen, Formwäsche oder so Zeuch. Vom Material her sind das immer normale Schlüppis. Von daher werde ich das mal im Hinterkopf behalten.
Von der Abbildung her ist die Form für mich ungeeignet. Aaaaber man weiß ja, dass die oft Exemplare in Größe 34 ablichten - und in 46 sieht der Schnitt dann doch ETWAS anders aus...