Ich habe einen TV Panasonic bei dem man auch das Internet einstellen kann/muss. Hatte ich beim vorherigen TV nicht. Nun bin ich soweit, dass ich über Menü soweit gekommen bin, Internet , dann kommt Netzwerke, soweit alles ok. Nun muss ich den Schlüssel eingeben. Und da hakt es. Das Passwort besteht aus Buchstaben, jeder Buchstabe stimmt. Ich mache das über die Tastatur. Nur wenn ich den letzten Buchstaben eingebe, zb. u .. und dann auf ok drücke, erscheint dieser erneut, also doppelt. Ich weiss n icht wie ich wieder zurück komme, damit ich erkennen kann dass ich Internet installiert habe. Die Buchstaben erscheinen immer in einem kleinen gelben Kästchen. Hoffe ich hab mich richtig ausgedrück. Vielleicht kann Jemand helfen.
Vielleicht hat sich das Problem ja inzwischen gelöst, ich schreib es trotzdem mal: vielleicht müsstest du nach dem letzten Buchstaben nicht "ok" drücken sondern "weiter" >> Zeichen weil das Menü noch nicht abgeschlossen ist? Wäre einen Versuch wert.
Zitat von print im Beitrag #3Vielleicht hat sich das Problem ja inzwischen gelöst, ich schreib es trotzdem mal: vielleicht müsstest du nach dem letzten Buchstaben nicht "ok" drücken sondern "weiter" >> Zeichen weil das Menü noch nicht abgeschlossen ist? Wäre einen Versuch wert.
ja danke... Sohn hats gerichtet.. ist schon etwas aufwendig gewesen.