Zitat von Naomi_Nagata im Beitrag #44Mal nach Telefon Holster Schulter googeln. Ist eher für Männer, aber warum nicht. Habe ich schon ein paarmal gesehen und finde es ganz witzig eigentlich. Bevor ich mir das Telefon an einer Kette um den Hals hänge
Interessante Idee, nur würde ich das gern vorher anprobieren: Schmaler Rücken
Zitat von Zuza im Beitrag #35Es gibt kleine hochkant Handytaschen, die hinten eine breite, flache Schlaufe haben, durch die man einen Gürtel zieht. Wenn du Hosen mit Gürtel trägst, wäre das vielleicht eine Option.
Oder eine Gürteltasche, die etwas schicker ist, sowas zB. Angezogen sieht das so aus.
Auch wenn wieder jemand sich auf den Schlips getreten fühlen sollte... Ich finde, das sieht nach Kassierer in der Straßenbahn aus.
.
"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"
Zitat von luciernago im Beitrag #42Ich hänge mir das Handy um den Hals. Als ich mal einen Auftrag hatte, viel zu fotografieren, hat sich das bewärht, damit ich das Handy nicht dauernd irgendwo liegen lasse.
Knallt das nicht ständig irgendwo gegen? Z.B. beim über den Tisch beugen?
Berechtigte Frage, ist mir am ANfang tatsächlich öfters passiert. Die Schnur um den Hals ist verstellbar. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.
Zitat von luciernago im Beitrag #58 Berechtigte Frage, ist mir am ANfang tatsächlich öfters passiert. Die Schnur um den Hals ist verstellbar. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.
Solange da Smartphone keinen Schaden nimmt, fände ich das wohl nur lästig, aber nicht dramatisch.
Ich habe mir zwei verschiedene Bänderhalterungen (Smartphone-Ketten) bestellt und bin gespannt, ob ich mit der Kurzbandversion klar komme.
Ich hatte es so verstanden, dass es vorrangig zum Bezahlen griffbereit sein soll und nicht erst aus Tasche oder Rucksack gekramt werden soll. Dafür wäre halt so eine ergänzende Watch eine Möglichkeit.
.
"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"
Was sich jetzt bei mir die letzten zwei Wochen bewährt hat, seit ich wegen einer OP nichts um den Hals haben kann, weder Halskette noch Umhängetasche usw ... Bauchtasche.
Unterwegs eine mittelgroße von Pacsafe, die Venturesafe 100 GII, wo das Handy ins Vorfach kommt und im Hauptfach Schlüssel, Karten, Geldbeutel usw Platz finden, und wenn ich zuhause im Haus unterwegs bin oder was mache, wo ich vom Handy Musik oder Hörbuch höre, von den Freitag-Taschen eine Jamie.
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.