Zum 30.06. endet die Abrechnung des Kabelabschlusses über die Nebenkosten. Ab dann kann jede/r Mieter/in sich aussuchen, welchen Anbieter er nutzen möchte.
Wie bekanntesten sind wohl: - Magenta TV - Waipu - Zattoo - Joyn - 1&1
Derzeit spiele ich mit der Idee jeweils einen Probemonat zu vereinbaren. Habt ihr da Erfahrungswerte mit einem der Anbieter, bzw. könnt ihr etwas empfehlen?
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Ich habe in der blackweek mal eins der regelmäßigen Angebote von Waipu angenommen (Stick + 1 Jahr Waipu Premium +1 Jahr Paramount für 59 € + Versand). Ich werde das behalten, obwohl bei uns Kabel bleibt und die Eigentümer das übernehmen (Vodafone hat es für unter 3 € im Monat Kabelgebühr angeboten, denen geht der Arsch auf Grundeis). Bei Waipu habe ich fast alle Sender HD, viel Auswahl, bequem zu programmieren und sehr gute stabile Bildqualität. Kabel ist bei uns grottenschlecht, oft "klötzel".
Ja, es gibt dort aktuell ein gutes Angebot, das ich wohl nehmen werde. Danke für die Infos.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep