Bei uns ist es halt so, dass ich bei gewissen Mengen an Leuten mit dem Nudeltopf an Grenzen stoße, aber da ich irgendwann mal einen überdimensionierten Reiskocher geschenkt bekommen habe, Reis für 10 Personen ganz einfach und schnell geht ohne den Herd bemühen zu müssen. Deshalb neige ich dann zu Curries und ähnlichem.
Ach je, das habe ich noch gar nicht bedacht. Mein supergroßer Topf musste das Haus verlassen, war nicht induktionsfähig. Ich mache einfach zwei Sorten Nudeln und behaupte, das ist Absicht.
Zitat von PaulaGreen im Beitrag #24Erdbeeren sind super. Die isst auch der kleine Bub. Und Nudeln auch. Und für die Großen gibt's dazu Vanilleeis. Ich habe gerade einen großen Topf Bolognese gekocht. Es folgt eine Tomatensauce. Danke für's Mitdenken. Den Kartoffelgratin mache ich nächstes Mal.
in meinem hier sind im moment die erdbeeren aufgrund des vielen regens nahezu unbezahlbar 😱 zwischen 15-17€ pro kilo
alone we can do soo little together we can do so much
Anreise an Fronleichnam. Ich muss Mittwoch noch arbeiten, deswegen wird vorgekocht und eingefroren. Erdbeeren kaufe ich dann frisch am Freitag. Da ist dann die ganze Familie bei uns.