im nächsten Monat beginnen die Aufzeichnungen der Blind Auditions für die 14. Staffel.
Die Stühle der Coaches werden mal wieder alle neu besetzt. Allerdings gibt es nur ein wirklich neues Gesicht und drei Rückkehrer.
Zu den aus früheren Staffeln bekannten Gesichtern gehören:
Yvonne Catterfeld, auf die ich persönlich gerne verzichten könnte, Mark Forster, den ich in seinen letzten beiden Staffeln sehr mochte und Samu Haber, über dessen Rückkehr ich mich am meisten freue.
Der vierte Coach ist Tim Kamrad.
Der Name sagte mir zunächst nichts und ich musste ihn googeln, aber die beiden im Artikel erwähnten Songs kenne ich.
Das in den letzten 3-4 Staffeln immer wieder überarbeitete und teilweise sehr verschärfte Konzept nach den Blinds hat mir zuletzt immer weniger zugesagt, aber vielleicht gibt es in der kommenden Staffel erneut Änderungen und ggf. sogar Verbesserungen.
Bei den Blinds und den Battles bin ich auf jeden Fall dabei. Die Teilnahme an den restlichen Shows mache ich vom weiteren Verlauf der Staffel und etwaigen Regeländerungen abhängig.
Sobald es weitere Informationen zur neuen Staffel gibt, erfahrt Ihr es hier im Strang.
Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Sommer.
Ciao Nachtschwalbe
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Meiner war aufgrund der Belastungen und wohnlichen Einschränkungen durch unsere Modernisierungsbauarbeiten einfach nur anstrengend. Und wenn ich daran denke, dass sich dieser Baustellenterror noch bis ins nächste Frühjahr ziehen wird, dann möchte ich mich einfach nur noch auf eine einsame Insel verziehen. Mein Akku ist jedenfalls komplett leer.
Aber genug gejammert. Am Donnerstag beginnt die neue The Voice Staffel und diese Ablenkung und der Austausch hier, wird mir sicherlich wieder viel Spaß machen.
Die ersten Blind Auditions laufen am Donnerstagabend auf Pro7 und am Freitagabend auf Sat 1.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich schiebe schon mal unser gemütliches XXL Sofa rein.
Bis später.
ich hatte gehofft, dass auch Du uns wieder Gesellschaft leisten würdest.
Bis gleich.
Zitat von toto1994 im Beitrag #10Schönen guten Abend Ladies. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich freue mich wieder euren Barkeeper geben zu dürfen.
Guten Abend toto,
ich hätte bitte gerne einmal mein Lieblingsgetränk. Campari mit rotem Grapefruitsaft.
Zitat von PeggySue im Beitrag #13Danke Lieblingsschwälbchen!
Gerne mein Lieblingswinkevogel.
Zitat von PeggySue im Beitrag #17Toto, mir wär's nach einem schweren Rotwein
Dann darf ich dir diesen Pfälzer Dornfelder ans Herz legen. Besticht durch feine Aromen von Brombeeren und Kirschen sowie eine kräftige Schokonote im Abgang. Hat 13,5 , also genieße ihn sachte.
Zitat von toto1994 im Beitrag #15Ähm, das ist auch mein Job als Barkeeper!!
Hier dein Campari Grapefruit und dazu ein paar Salzbrezeln.
Dankeschön.
Und entschuldige meine Übergriffigkeit, ich wollte Dir nur ein bisschen Arbeit abnehmen.
Du hast schließlich einen vermutlich anstrengenden Arbeitstag hinter Dir.