Zitat von PeggySue im Beitrag #2777ich wüsste jetzt gerne wer ins Finale kommt
Da wirst Du Dich, wenn sie nicht auch noch überziehen, mindestens noch 10 Minuten gedulden müssen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Wenn die Show vorbei ist, verlinke ich gleich noch 2 Videos im LD Strang.
Eines davon wurde gestern im IOFF im LD Strang verlinkt.
Es geht um Dog Dancing und ich als absoluter Katzenmensch war wirklich sehr fasziniert vom Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2781ich habe Mahjongg geschafft!
Habe ich es nicht gesagt, am Ende überziehen sie noch.
Lt. meiner TV Zeitung ist die Sendung seit 5 Minuten vorbei.
bei Tetris (kürzlich wieder entdeckt beim Schubladen räumen) warte ich noch darauf endlich eine Rakete zünden zu können. Das Display ist stumpf geworden und da sehe ich es oft zu spät und setze die Teile falsch.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Oha, wenn mein Schwiegersohn das sieht, die Spreewaldklinik, die Ärztin mit den langen roten Locken ist eine frühere Mitschülerin von ihm, da ist er mächtig stolz drauf.
also sooo toll fand ich Ingrid nicht, dass ich sie jetzt im Finale sehen müsste. Wenn das so weitergeht schaue ich nächste Woche das Finale von Ninja Warriors