Zitat von Kuhliebe im Beitrag #201Naomi Nagata Ich hoffe du bleibst echt lange bei bester Gesundheit mit bestem Dingen die du für deine Gesundheit tun kannst. Und alles ist super.
Und übrigens bei Arbeitslosigkeit sind wir vom Thema Rente und Erwerinderung weit weg. Das ist die aber sicherlich bekannt.
„Lang“ ist gar nicht das Ziel. Im Übrigen war ich nicht diejenige, die das Thema Arbeitslosigkeit/Erwerbsunfähigkeit aufgebracht hat.
"Die Anstalt" stellt das sehr anschaulich dar - ab Minute 34. Im "wahren Leben" wird die Misere in den Kommentaren unter Zeitungsartikeln üblicherweise kleingeredet.
- "Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts zu seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen." - Epikur von Samos
„Lang“ ist gar nicht das Ziel. Im Übrigen war ich nicht diejenige, die das Thema Arbeitslosigkeit/Erwerbsunfähigkeit aufgebracht hat.
du hast aber doch eindruecklich beschrieben, wie leicht es doch ist, das einem das in den verbleibenden 13 jahren ( so deine rede ) nicht passiert man muss sich nur ein bisschen anstrengen