Bei mir werden komische Befehle angezeigt, in den einzelnen Beiträgen, aber auch auf der Forenoberfläche. Zum Beispiel '; } echo ' ' ;?> oder output['curuser].
Gibt es grade eine Störung, oder liegt das Problem bei mir?
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
Hängt aber wohl auch (mal wieder) vom Browser ab - mit dem Samsung-Browser auf Android sieht bei mir alles normal aus.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #189Hängt aber wohl auch (mal wieder) vom Browser ab - mit dem Samsung-Browser auf Android sieht bei mir alles normal aus.
Ich benutze den auch und es sieht jetzt wieder normal aus. Das ging wirklich schnell.
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Warum liegen meine Profilfotos immer auf der Seite?
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Nein, nicht wirklich, es ist offenbar vergessen worden
Danke fürs aufmerksam machen, Pasdedeux. Sie ist jetzt wieder freigeschaltet.
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
In einem anderen Strang ging es um den beschützten Bereich, da hätte ich mal eine Frage. Warum ist dieses Forum eigendlich so offen? Könnte man es so einrichten, dass nur angemeldete User die Beiträge lesen können?
Bisher haben wir uns dagegen entschieden, weil wir ja an neuen Usern interessiert sind, die sich ein Bild vom Forum machen können sollen. Und da es keine echten Hürden gibt, um sich anzumelden, könnte dann jeder auch als angemeldeter User hier lesen.
Zitat von promethea71 im Beitrag #198Rein technisch könnte man das so einrichten.
Bisher haben wir uns dagegen entschieden, weil wir ja an neuen Usern interessiert sind, die sich ein Bild vom Forum machen können sollen. Und da es keine echten Hürden gibt, um sich anzumelden, könnte dann jeder auch als angemeldeter User hier lesen.
Meiner Meinung nach funktioniert das so nicht. Gerade lesen 243 Gäste mit. Das finde ich sehr viel. Die können sensible Themen unangemeldet lesen. So viele Mitglieder kamen in den vergangenen Jahren auch nicht dazu.
Man muss ja nicht das komplette Forum unsichtbar machen, aber bei privaten, sensiblen Themen wäre es vielleicht angebracht.
„Die Doppelmoral mancher Menschen ist so fein dosiert, sie merken sie selbst nicht.“