Auf einer Seite sind immer 25 Beiträge - egal wie lang diese Beiträge sind.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Ich hab dieses Topfschlagen Dings genutzt, hier: [URL=Wird man eigentlich auch remigriert wenn man sich einen grünen Schal strickt? ]Topf[/URL] und der Topf ist riesig. Wie kommt das denn?
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Ja, hatte ich gesehen (allerdings vorhin erst) aber bei -franzi- scheint es ja noch immer nicht zu funktionieren.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7189.jpeg
IMG_7189.jpeg
In ein paar Tagen beginnt diese wunderbare Zeit, in der man seine Nachbarn meidet - aus Angst, eine armdicke Zucchini geschenkt zu bekommen.
Manche Bilder werden mir angezeigt, egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht, z.B. in diesem Beitrag:
Zitat von -franzi- im Beitrag Stricken und HäkelnIch bin gerade an einer sommerlichen Strickjacke. Das Garn ist Lana Grossa Cotton Melange aus Baumwolle mit ein wenig Merino. Sie bekommt noch rosafarbene Perlmuttknöpfe.
Dagegen wird mir dieses Bild nur angezeigt, wenn ich eingeloggt bin:
Ich stricke auch gerne und viel. Das ist mein neuestes Werk: Ein Norwegerpullover, bei dem die linke Seite mit den Spannfäden außen ist. Das Garn ist "Airy" von Lana Grossa.
Bin ich nicht eingeloggt, erscheint anstelle des Bildes in meinem Beitrag: "Bild entfernt - keine Rechte". Es handelt sich um ein privates Bild eines von mir gestrickten Pullovers, das ich selbst aufgenommen habe Wie müsste ich denn vorgehen, damit das Bild nicht entfernt wird?
Dein Bild wird nicht entfernt, es ist nur einfach nicht zu sehen, wenn Du nicht eingeloggt bist.
Unsere Bilder unterscheiden sich darin, dass ich meins mit einem externen Tool verlinkt habe, während dein Bild mit dem foruminternen Tool hochgeladen wurde.
Würdest du dein Bild z.b mit imgbb hochladen und verlinken, müsste es weiterhin sichtbar sein.
Beitrag springt? Ich hatte gerade eine eigenartiges absenden, ich schreibe und drücke auf Antworten. Und er ist weg aber dann doch da, nach ein paar Sekunden? Zwischen drin weißer Bildschirm und die Anzeige anders. Ich kann es nicht genau beschreiben.