Wildschweingulasch mit Esskastanien und Rotkohlsalat. In das Wildschweingulasch kommen noch viele Gewürze im Teebeutel mit gekocht und Apfelspalten. Salzkartoffeln dazu.
Der fein geraspelte Rotkohlsalat mit Salz verknetet, wird mit fein geraspelter Birne, fein gewürfelten Senfgurken, Honig usw. abgeschmeckt.
Geschnetzelte Leber, wahrscheinlich mit Nektarinen/Aprikosen und Salbei, alternativ gulaschartig mit Gemüsepaprika. Auf jeden Fall mit Röstkartöffelchen.
„Ich bin zu alt für den Scheiß.“ (Staatsanwältin Wilhelmine Klemm zu ihrem Rückzug, im Münsteraner Tatort)
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Wir haben heute Mittag in Obernai gegessen: Noix Entrecôte, Pommes, Salat bzw. Zander auf Tagliatelle in Pfeffersauce und Gemüse. Zum Dessert: Himbeerkuchen und Quetschkuchen mit Sahne und dazu je einen Café au Lait.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ein kleines Brathähnchen aus der Ninja, unter die Haut werden Zitronenscheiben und Estragonstiele geschoben. Außerdem Gurkensalat mit Wasabi-Joghurt-Dressing und Baguette.
Zitat von Test00 im Beitrag #22998Tomaten gefüllt mit würzigem Couscous. Auf einem Bett mit Blattsalat und frischen Kräutern angerichtet. Dazu frisches Vollkorn-Ciabatta.
😋 Das mache ich dir heute nach :) Danke für die Anregung 👍