Zitat von Kaffeesahne im Beitrag #22792https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/vegetarische-bohnen-pizza-mit-spinat,bohnenpizza# Bohnen-Pizza mit Spinat
Gut gewürztes Chili sin Carne mit je einer Dose weiße Riesenbohnen, Kidneybohnen, grünen Bohnen und Mais, Möhren, Tomaten, Paprika und Räuchertofu. Wird mit angemachtem Quark und Peperoni garniert.
Nachdem ich gestern Abend Mangold ernten musste, hab ich noch einen Mangoldbraten für den TK produziert - 2 kl. Scheiben für heute zurückbehalten, dazu gibt es Salat.
Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
So ein Mist. Diese Sauce ist der absolute Oberhammer. Und das ist Mist, weil die (faule) Basis zwei Gläser Tomatensauce von dm Bio waren. Ich hab das nur ergänzt um nochmal pürierte Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln, Chili, Salz, Pfeffer, das Gemüse und die Garnelen.
Bestimmt krieg ich das nicht hin, wenn ich das nochmal versuche im kompletten Eigenbau. Verdammt.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Die Zahlen liegen auf dem Tisch und sind bekannt. Auch das what to do. Nur das mit dem do…
Ich ergänze: wir hatten Kichererbsen in dicker Gemüsessauce mit Ajvar Tomaten Paprika Aubergine. Dann gebratene Spitzkohl-Viertel und einen Quarkdip. War ober lecker. Schnell fertig
Blätterteigtaschen mit Schinken und Käse gefüllt, dazu Joghurtdip mit Gurke und Portulak Parmesanchips <3
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Heute Versuch ich mich an einen Gemüseteig auf dem Blech der dann gebacken wird mit einer Kräuterquarkcreme und Wahlweise Lachs oder Schinken belegt wird.