Ja, denn es ist eine regionale Bezeichnung einer Karotte. Hat rein gar nichts mit einem Mohren zu tun. Und dann hätte ich es auch nicht so geschrieben.
Der King kocht uns was Schönes aus seinem Repertoire. Von Spaghetti mit Tomatensoße über Spinat mit Spiegeleiern bis zu gratinierter Zwiebelsuppe ist da alles drin, ich lass mich überraschen. Ich mache den Salat dazu.
Bei mir wird es Schupfnudeln mit Schinken(reste) und Ei geben, dazu Salat. Ich denke, grün mit Gurke & Paradeiser.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich will euch unsere Texeler Tapas nicht vorenthalten: -Süßkartoffelpommes mit Trüffelmayonnaise und reifem Käse -gebratene Miesmuscheln in Sahnesoße -Hähnchenkebab, Knoblauchsoße und Salat -Steakspitzen, Knoblauch, Frühlingszwiebeln und Paprika -gebackene Tortilla gefüllt mit Räucherlachs und frischem Rahmkäse -Texeler Mini-Rindfleischkroketten
Dazu ein alkoholfreies Bier und eine Apfelschorle.
So gibt es heute Abend nur eine Fischsuppe.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Grüner Spargel mit Schollenfilets und Kartoffel-Salat. Wird alles mit leicht gebräunter gewürzter Butter beträufelt und mit Petersilie und Zitronenscheiben serviert.
Gestern war bei der Kirche Großes Grillfest. Sogar mit Gemüse Spieße.
Heute gibt's Fenchelsalat, grünen Salat. Dann Tomaten Mozzarella Gefüllte Putenbrust mit neuen Kartoffeln und Salate Soße Erdbeeren mit Vanilleeis und kleiner Waffeln.
Wir bekommen Besuch. 7 Personen Alle richtige Herzensmenschen
Bei uns ist die feierei bis zum 3. Oktober vorbei.
Trotzdem heute Sonntagsbraten: Schweinefilet im Ganzen, mit Paprika-Sahnesoße, Kartoffelbrei und ein bisschen weißen Spargel dazu. Der letzte für uns. Und vorher Salat, wir haben noch neun Köpfe. 🙂